Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291] [1292] [4058]
Melo_Melo am 30.04.2006
das geht ja mal wohl kaum außer wenn ihr turnier habt ;)
-FrAnCoFoRtE- am 30.04.2006
Genau, die Eintracht war ne Blamage und die Bayern haben uns in allen Lagen dominiert, im Stadion wie auf dem Platz..

Freut euch darüber und habt dabei viel Spaß heute Nacht unter der Bettdecke..

Bayern Fans sind erbärmlicher als ich je dachte..das hat sich gestern erst wieder bewiesen..Eine Choreo die nicht wirklichen klappen wollte und in 90 Minuten sich einmal zur Unterstützung der Mannschaft bemerbar machen..Ihr seit die geilsten!

Aber ihr habt ja eh gewusst, dass ihr mindestens 4:1 gewinnt..
Eyeless am 30.04.2006
alos zur choreographie der frankfurter muss ich sagen, hat man voirm fernseher in keinem fall erkennen können was das sein soll, ich bitte um aufklärung
Also auf der Leinwand im Stadion konnte man es sehr gut sehen. Es war ein Muster.
Werden sicher heute, bzw. morgen genug Bilder online seien.
Werde Dir Links geben!
ozzi am 30.04.2006
@eyless: man hat das im tv nicht gesehen weil das scheiß zdf die ganze zeit nur die bayern choreo gezeigt hat und nicht die von frankfurt!!! und das lag sicher nicht daran dass die von farnkfurt schlechter war, sondern daran dass die bayern so viel einfluss beim tv haben und denen dafür bestimmt auch nen batzen geld gegebne haben!!
bruzzler am 30.04.2006
-FrAnCoFoRtE-: ich musste im fernsehen über euch lachen man hat NUR bayern gehört das mussten dann selbst einige eintracht kumpels zugeben! naja VIZE is ja auch was ;-)
gelöschter Benutzer am 30.04.2006
aso noch eine Sache zu Vinic, das ist natürlich total fair....
http://photodb.kicker.de/photodb/ecards/10357/d...

und Bruzzler das is lächerlich laber bitte keinen Müll ich hab nur einmal Bayern gehört das war beim Tor sonst war nur Frankfurt zu hören ... ich bitte dich...
Genau Bruzzler, du hast es erfasst, mist, mein versuch uns besser da stehen zu lassen ist fehlgeschlagen..
bruzzler am 30.04.2006
@ raff: mach dir nicht in die hose! hast wahrscheinlich n anderes spiel gesehn! wenn francoforte im frankfurt fanblock sitzt, ist es normal das er nur frankfurt hört! das müsste er normalerweise wissen!
gelöschter Benutzer am 30.04.2006
lol bruzzler sowas witziges hab ich noch nie gehört. Les mal Zeitung, les mal internetforen, guck fernsehen überall steht das die Frankfurt - Fans lauter war...
[1] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291] [1292] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"