Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [4058]
gelöschter Benutzer am 30.04.2006
jaa öfters auf hartplätzen :grummel:
Vinic am 30.04.2006
ach hartplätze und auch noch plätze die viel kleiner sind von der breite das kotzt mich am meisten an in kohlheck is das so in sonnenberg auch karadeniz auch, das is nen käfig da
hehe und der Platz in Winkel ist riesig groß ^^
ich find den von Hettenhain einfach geil :D
Vinic am 30.04.2006
der von hettenhain is echt nicht schlecht ich glaub der bringt mir glück ich hab da 3 tore mit links und 6 mit rechts an einem turnier geschossen und oft vorlagen gegeben^^ aber vereinsheim sieht sau arm aus lol
hehe aja kann man nichts machen :P
so ich mach mich ma.. bin nachher wieder on ^^
HILL am 30.04.2006
:laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut:
Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!
Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!
Eurobbaboggaaaaaaaaaal Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!
:laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut: :laut:

Mir war es sowieso egal ob wir gewinnen oder verlieren ! Jetzt haben wie halt verloren, ob verdient oder nicht ist ansichtssache ( natürlich absolut unverdient lol ) !!
Und die Stimmung im Frankfurtbereich war ziemlich besch..... ( was womöglich an dem 200 meter langen Olympiator lagm, das den Block getrennt hat ) aber die Bayernfans waren noch scheißer ( was vielleicht daran lag, dass die gesammte Schickeria, die einzigen,die bei bayern wenigstens ein bisschen stimmung machen, aus protest gegen 69 Stadionverbote daheimgeblieben ist).
Nach dem Spiel wurden wir von einem Securitie !!!!! RUMGESCHUPST !!!!, weil wir gegen einen Baum gepinkelt haben ( den haben wir dann zur Sau gemacht ) , dann wurd ich von einem Polizisten aus dem Zug !!!GESCHMISSEN !!!!, weil er angeblich zu voll war (also der zug nicht der politzist.... obwohl ? .... naja )
Aber scheiß egal was macht man nicht alles mit !! :D

Wir sind im Europapokal, waren im pokalfinale und am mittwoch machen wir den nichtabstieg klar. was wollen wir mehr ???
Vinic am 30.04.2006
Herzlichen glückwunsch! Vorrunde rein vorrunde raus, der anfang vom ende lol
HILL am 30.04.2006
schau`n mer mal !!
Vinic am 30.04.2006
lol, genauso wie mainz...
HILL am 30.04.2006
Nein!!! Wir sind ehrlich reingekommen und die mainzer durch verplayverarsche !!!!!

http://www.sge4ever-news.de/galerie/inc/bigimg....
[1] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"