Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301] [1302] [1303] [4058]
-FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006
Ich bezog mich hauptsächlich hierrauf:

"Diese Saisonbilanz werden nicht viele Bayern ziehen. Auch die Fans nicht. Pflichtschuldig füllten sie das ausverkaufte Berliner Olympiastadion knapp zur Hälfte, standen stumm herum mit üblichen Siegeserwartungen, hier und da wurde ein Fähnchen gewedelt. Erst als in der 59. Minute das Tor des Tages fiel, nahmen sie den Pflichtjubel über einen Pflichterfolg auf. Tagsüber Ku'damm und Reichstag, abends Olympiastadion und Pokalsieg. So geht das jedes Jahr. Und dieses Jahr war auch noch schlechtes Wetter.

Die großen Gefühle standen dem Bayernblock gegenüber: Links und rechts des Marathontores hatte sich der Frankfurter Anhang zu einer aufwändigen und imposanten Adler-Choreographie in rot-schwarz-weiß formiert, begann die verbale Unterstützung der eigenen Mannschaft weit vor dem Anpfiff und hörte nach dem Abpfiff nicht auf. Das alles hatte nichts mit der Erwartung eines Sieges, schon gar nicht eines sicheren zu tun, sondern mit der Freude, ein großes Ziel erreicht zu haben. Manchmal ist es sehr leicht, Teil eines Vereins zu sein, der ein Fußballzwerg ist. Vor vier Jahren wankte die Eintracht am Abgrund und drohte in den Amateurfußball zu stürzen. Nächste Saison spielt sie Uefa-Cup. Und wenn der Verein am Mittwoch mit einem Sieg über Kaiserslautern den Klassenerhalt schafft, wird dies eine sehr gute Saison gewesen sein."

Nachdem hier alle der Meinung waren, die Bayern Fans wären ja so toll gewesen..
bruzzler am 01.05.2006
wer hat das gesagt? ich fand nur das im fernsehen auch die frankfurter nit besonders laut waren............
-FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006
Man sollte aber auch bedenken, dass das was im Fernsehen kommt durch Mikrofone aufgezeichnet wird und durchaus in der Regie abgestimmt wird.
Weitergehend wirkt da auch der Standort der Mikrofone mit.

Wenn man sich generell ein Urteil über soetwas bilden will, sollte man mal persönlich ins Stadion gehen oder sich mal mit Fanszenen beschäftigen, denn tut man dies wüsste man welche Fanszenen in Hinsicht auf Support oder ähnlichem zu den aktivieren gehört.

Jetzt genug mit diesen Diskussionen, ich mag sie nicht..
bruzzler am 01.05.2006
ne ich auch nit! ^^ war aber sowohl in frankfurt als auch schon des öfteren in münchen! ;-)
gelöschter Benutzer am 01.05.2006
also ich muss schon sagen dass die eintracht fans ihre mannschaft super unterstützen da gibts mal nix
Vinic am 01.05.2006
war heut in der Rheinhöhe ging gut ab... ! Fussball schauen biszum geht nit mehr :)

@ Bruzzler tut mir leid der hat beim Karlsruher SC gespielt habs verwechselt lol. der hat von 87 - 90 da gespielt in der Bundesliga und war mein Trainer in der förderung
Bernhard raab heisst der
Knall_Kopp am 01.05.2006
macht mal alle ard an. da kommt ein bericht über maradonna!
gelöschter Benutzer am 01.05.2006
bitte bitte Manchester soll ein Tor schießen bitteeeeee ^^
bruzzler am 02.05.2006
schad chelsea is meister! ;-(
gelöschter Benutzer am 02.05.2006
scheiss manchester, 100 euro verloren maaaaaaaaaaaaaan
[1] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301] [1302] [1303] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"