Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [4058]
HILL am 22.01.2005
Mainz verliert heute.
100%ig :haha:
Daniel87 am 22.01.2005
scheiß dortmunder haben wieder ma so glück das gibts net... die sind die ganze zeit unterlegen uund machen das 1 0 die waren glaubisc bis dahin net einma vorm tor.... unverständlich.... hoffentlich verbannt die dfl sie in die 2 liga das sie endlich weg sind das is ne schande für den deutschen fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-FrAnCoFoRtE- am 22.01.2005
Das Zweite Dortmunder Tor war Abseits.. :gaehnen::
xModelschlumpfx am 22.01.2005
BaYeRn!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 22.01.2005
Ach Bayern lol Geh nach Hause .... Ne quatsch! ^^
-FrAnCoFoRtE- am 23.01.2005
Ich höre und schaue gerade den Hinrunden-Rüchblick der Eintracht..Super geil krasser Zusammenshcnitt, Gänsehaut, Nur zu Empfehlen..

Hier Der Link:

http://www.hawk-design.goracer.de/vid/bestofhin...

Am Besten Speichern, ist etwas größer und 4 Minuten lang..Hammer..

:jump:
Francis am 23.01.2005
@de masta
Wo waren die Dortmunder denn bitte unterlegen?? Ich glaub du hast irgendwie das falsche Spiel geguckt!!! Dortmund als auch Wolfsburg haben in der 1.Halbzeit nicht gut gespielt...Keiner von beiden hatte ordentliche Chancen...Aber, wer nicht sieht, dass Dortmund in der 2.Halbzeit viel besser war als Wolfsburg, der hat sie echt nich mehr alle!!!!
Und @FrAnCoFoRtE
Du hast zwar recht...es war abseits....aber von solchen entscheidungen gingen schon sehr(!!!) viele GEGEN dortmund...d.h. sie haben schon tore geschossen und es wurde als abseits gewertet, obwohl es keins war!!!
ALso...Dortmund darf ruhig auch mal etwas Glück haben!!!
HILL am 23.01.2005
Aber die haupt Erklärung dafür, dass Dortmund jedes Spiel scheiße spielt , ist , dass sie ganz einfach scheiße sind. :-D
@FrAnCoFoRtE : lustiges Video :top:
phoenix83 am 23.01.2005
geiles video!

am besten fand ich das spiel in essen
Daniel87 am 23.01.2005
@ francis du hast warscheinlich nur sportschau geguckt oder was... schon alleine das sie den sieg geschenkt bekommen haben dank dem abseits tor hat schon alles ausgesagt... und es ist auch klar das dortmund nach dem tor besser war das issn ganz normaler prozess denn die wolfsburrger mussten das gegentor erst ma verarbeiten...

@ hill danke du hast alles gesagt was ich sagen wollte ^^ gibt einfach keine bessere erklärung
[1] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"