Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.02.2005
Der Elber ist ablösefrei nach Gladbach gekommen... Und hat nen Vertrag bis 2006...
HILL am 01.02.2005
Ich war mit meinem Vater und meinem Onkel da. Mein Onkel ist Karlsruhefan aber fast nie im Stadion und wir wollten in einen "neutralen" Block.
Netterweise haben uns die Kartenverkäufer Karten für den Karlsruher Block verkauft.
Ich glaub, die hatten Angst, dass der zu lehr aussieht. :D
Omega am 01.02.2005
also ich find es sau geil das der elber zu gladbach gekommen ist, bin ja selber gladbach-fan. ausserdem kam er ablösefrei und wir mussten keinen cent bezahlen :)
-FrAnCoFoRtE- am 01.02.2005
Aber Allein Das Gehalt und die ganzen Anderen Neuen..Dieser neue Sponsor muss ja echt sein ganzes Geld da reinblasen..
Red Boy am 01.02.2005
@Saimen: Achso, dachte du meinst den Wintercup in Weilbach, da haben wir früher mal gekickt
To My Kibice am 01.02.2005
@-FrAnCoFoRtE-

Ein Stadionneubau ermöglichen einem Bundesligaverein ganz neue, finanzielle Möglichkeiten. Glaube der Sponsor hat da eher weniger mit zu tun, trägt aber sicherlich auch ein kleines Sümmchen dazu bei.
coconut-fight am 01.02.2005
na dann bin ich ja beruhig Hill!
Missy am 01.02.2005
OK ich stell jez ma ne dumme frage: ich will karten für das eintracht heimspiel am 8.5. gegen duisburg! kann ich die jez schon irgendwo bekommen oder startet der vorverkauf erst kurz vorher? fänds nett wenn mir ma jmd sagt wie und ab wann ich an karten kommen kann ..... hab nämlich keinen plan!
Hubbinator am 02.02.2005
für das spiel kriegst du die karten noch nicht, den für den spieltag hat die dfl die genauen spieltage noch nicht festgelegt, d.h. es kann sein das frankfurt da freitags, sonttags oder an dem mionatg spielt.... aber sobald das feststeht mpsste es theoretisch möglich sein karten zu bestellen, entweder per fax oder e-mail oder du fährst direkt in die zentrale in riederwald und kaufst sie da vor ort ^^
Saimen1911 am 02.02.2005
bänderriss haben ist scheiße...!! will wieder kicken..!!!! mann!!!!!!!!!!!!
*AUSRAST* :frust: :grummel:
[1] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"