Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [4058]
teee am 03.02.2005
ich rede von der aktuellen du ... ich hab immer gern auf dich gewartet!
Bassboxxx am 03.02.2005
naja ich bin aba auch eher für Zugfahren! Aber das mit den Zügen stimmt schon, das ärgert einen ungemein wenn du verpasst,vorallem wenn du vom Auswärtsspiel kommst und um 0:22 die letzte SBahn nach Niederhausen dir vor der Nase weggefahren is,weil die Züge mal wieder verspätung hatten!
coconut-fight am 03.02.2005
Auswärts reggt mich die Bahn immer so auf!! Der Zug ist meistens viel zu klein für die ganzen Fans!!! Kommt meistens mit totaler Verspätung an!!!! Das man gerade so im Block ist wenn das Spiel beginnt...
Aber Heimspiele ist schon ganz in Ordnung mit der Bahn zu fahren!!!!!!!!!!!!!!
Bassboxxx am 03.02.2005
naja aber es gehört einfach dazu das die Züge dann überfüllt sind,und man muss auch dazu sagen das dann immer bessere Stimmung herrscht wenn alle eng zusammen sind,so hab ich es zumindest bisher immer erlebt!
coconut-fight am 03.02.2005
ja geht schon Bassboxxx!!!! Türlich is schon cool wenn da 1300 leute mit fahren! Und auch immer die Ankunft oder umsteigen!!! Und auch allgemein das Klima!!
aber wo wir am We nach Karlsruhe von Mannheim gefahren sind, war der Zug bis hinten hin zu! WEißte das war so ein Zug der immer bei Fr. abends spieln fährt so ein neuer!!! Und da glaube ich auch nur 2 Toilette ich habe sogar mal nur von 1 gehört!! Die Polizei konnte sich gerade noch so rein quetschen.. Und sowas finde ich dann arm!!!!!!
Bassboxxx am 03.02.2005
das war ne SBahn,und kein Sonderzug,die is ja auch nicht gedacht soviele mitzunehmen.Ach ich höre lieber auf davon zureden,das vermisst man doch wieder richtig was! :angry:
bruzzler am 03.02.2005
wollt ma fragen was haltet ihr momentan eigentlich so vom Wetskandal! ich finde das nervt langsam und viele fans lassen sich trotzdem nit davon abhalten ins stadion zu gehen! :-D
phoenix83 am 03.02.2005
der wettskandal ist doch einer von vielen der nur jetzt halt raus ist. .....

sonderzug ist das beste was es gibt
Saimen1911 am 04.02.2005
wer wird meister..?
ich sag schalke...
:)
Delirium am 04.02.2005
ich sag es bringt nix jetzt shcon da drüber zu diskutiern
[1] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"