Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [4058]
30Sp1der84 am 10.02.2005
Für uns wärs auch keiner gewesen. War ein dummer Patzer der uns den Sieg gekostet hat, aber ich denke man konnte sehen, daß es aufwärts geht. Und bei versprochenen 250.000€ pro Spieler für den WM-Titel läuft sichs wohl noch bisschen leichter. Ich denke da wird noch einiges kommen, die Mannschaft ist jung und hat noch Potential, denke bis zur WM werden wir noch stark genug werden. Erschreckend fand ich nur die Leistung vón Wörns, war der Erfahrenste da hinten drin und wohl mit Abstand der größe Unsicherheitsfaktor, aber gut, Klinsi wird wissen was er da tut.

@saimen1911
Punkte verloren?? Du weißt schon daß beim Freundschaftsspiel keine Punkte vergeben werden!!?? lol
Saimen1911 am 10.02.2005
danke..! hats vergessen...
aber wenn du dich bei der fifa erkundigen willst...es gibt tatsächlich eine punktetabelle...auch mit freundschaftsspielen...
und ausserdem ist es auch egal, depp
hätte auch schreiben können: auf grund von ein paar fehlern, haben sie leider den sieg verspielt und nicht gewonnen... ^^
Francis am 10.02.2005
@30Sp1der84
Wie für uns wärs auch keiner gewesen??
Es gibt Schiedsrichter, die beidesmal Elfer gegeben hätten...ich finde, es war beidesmal foul...
To My Kibice am 10.02.2005
Hoffentlich wird endlich mal der Schweinsteiger aus der Nationalmannschaft genommen, das kann sich ja keiner mehr anschauen...
Saimen1911 am 10.02.2005
ich sag auch, der elfmeter für ARG war berechtigt...
ich mein, er hat ihn net von hinten umgehauen...spielt auch n ball, aber mein gott, er steigt auch von "halbhinten" :) ein, und naja...
egal
Francis am 10.02.2005
das war nie im leben n foul...
das is sch***egal, wenn der spieler von hinten kommt...
so lange er so deutlich den ball spielt (und da war es ja wohl deutlich genug), is das auf keinen fall ein foul...
Red Boy am 10.02.2005
Naja also der Elfer für die Gauchos war wirklich n Witz, das muss man sagen!
@Zeuge: Was haste denn gg den Basti?
Gucki am 10.02.2005
Saimen1911, wenn ich sowas lese, fällt es mir wirklich schwer noch eingermaßen "normal" zu antworten. Wo wars das ein Elfer? Hast du ein anderes spiel gesehen?
ahhhhh am 10.02.2005
simonman kann ihn geben alles von hinten kann mit einem foul bestraft werden du darfst ja auch nicht mit beiden beinen in einen reinrutschen is auch verboten auch wenn du den ball triffst.. is egal und von hinten isses halt immer etwas gefährlich... ein schiri kann auch aufm hartplatz foul feifen weil du gegrätschst bist auch wenn du den ball getroffen hast wegen der verletzungsgefahr...
ahhhhh am 10.02.2005
sry das :top: nach simon fehlt
[1] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"