Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [4058]
bruzzler am 31.07.2004
toller tip dirk! Alle drei absteiger steigen wieder auf.
Ey Frankfurt wird nicht aufsteigen, dass ist so! Ich denke köln, cottbus, eventuell 1860 oder vielleicht mit viel glück dann frankfurt (aber eher unwahrscheinlich :-D) werden aufsteigen.
gelöschter Benutzer am 31.07.2004
cottbus`??????? ohje.... nur weil du frankfurt nicht magst!
frankfurt hat die besten stürmer der welt!
To My Kibice am 31.07.2004
Die Favoriten auf den Austieg sind: Frankfurt, Köln, 1860, Aachen, Duisburg und Cottbus.

Die anderen Teams sind zu schwach, 34 Spieltage oben mitzuspielen.
gelöschter Benutzer am 31.07.2004
Die Favoriten auf den Austieg sind: Frankfurt, Köln, 1860,
bruzzler am 31.07.2004
frankfurt hat Cheng Yang: 2tore in über 40 spielen (eine hammer quote) lol lol
Nico Frommer hat glaub ich höchstens ein tor geschossen also auch spitze lol lol
Und Amanatidis (weiß gar nicht ob er schon weg ist) kann nicht alles alleine machen weil die abwehr (abgesehen vom Torwart und Bindewald ) kompletter scheiss ist.
Gucki am 31.07.2004
@Bruzzler: Zu diesem hirnlosen Beitrag fällt mir echt nichts mehr ein! In welchem Jahr lebst du eigetlich???
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du so einen müll von dir gibts... tzzz
bruzzler am 31.07.2004
was ist hirnlos?? Bist du dumm ich frag mich wo du lebst? Schon mal was überhaupt von diesen spielern gehört???
Und zu dem informieren ich glaub ich bin sehr gut informiert, also sollte ein wannabe wie du ma ganz leise sein!!!!!!!!!!!!!
Gucki am 31.07.2004
"frankfurt hat Cheng Yang"
Seit wann hat denn Frankfurt wieder einen Chen Yang???
"Nico Frommer hat glaub ich höchstens ein tor geschossen"
Nico Frommer war in der Saison 02/3 soweit ich weiß Torschützenkönig in der 2. Liga, letzte Saison hat er ganze 2 Tore geschossen.
Amanatidis und Bindewald sind weg, Ama zu K`lautern und Bindewald nach Eschborn!
Hubbinator am 31.07.2004
@bruzzler: :toctoc: lol lol ohne witz, chen yang spielt seit mehreren jahren nicht mehr in frankfurt, ich glaube du meinst du ri cha, der 1 tor in 34 spielen geschossen hat.....
nico frommer hat so gut wie nie gespielt und amanatidis ist schon seit mehreren monaten weg, hatte aber auch nur 6 tore geschossen...... und die abwehr war genau umgekehrt.... bindewald war zu alt und zu langsam und nikolov ist zum fliegenfänger mutiert, deswegen wurde auch pröll eingesetzt am ende!!!!!
ich glaube echt du hast kein plan von nix.... wie gucki schon sagt, informier dich erstmal, ich glaube er hat, wie ich, mehr ahnung von der eintracht wie du!!!!!
Hubbinator am 31.07.2004
ausserdem hat frankfurt nen absoluten erstklassigen 2.-Liga Sturm: Beierle, Frommer(vor 2 jahren torschützenkönig), van lent und 2 ganz junge neue stürmer, meier und köhler!!!!!
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"