Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [4058]
To My Kibice am 31.07.2004
Du-Ri Cha sagt von sich selbst, kein Stürmer sondern rechter Mittelfeld-Spieler zu sein!
gelöschter Benutzer am 01.08.2004
upss... woooo ist zigo ? bindewald bindewald 4ever :-(
bruzzler am 01.08.2004
ok die jungen stürmer sind gut, aber beierle bringt seid jahren nix mehr und van lent is auch nit mehr der jüngste bei ihm weiß man nicht ob das was wird.
Du-Ri-Cha is außenstürmer das weiß sogar ich!!!
bruzzler am 01.08.2004
@gucki: ich hab cheng yang mit du-ri-cha verwechselt
ok
aber zu frommer: ich sagte doch dass er nur 2 tore geschossen hat. Nur weil er gutes jahr in reutlingen hatte muss das nicht heißen dass er ewig gut ist zumal er bei reutlingen auch der einzigste gute stürmer war und keine konkurrenz hatte. Und er war kein torschützenkönig sondern andrej woronin!
DA dachte ich doch du kennst dich aus!
Und dafür dass ich mich null für frankfurt interresiere denke ich kenn ich mich ganz gut aus!!
Hubbinator am 01.08.2004
aaaaaalter..... hallo.... jemand zuhause :toctoc:
als frankfurt aufgestiegen ist war frommer torschützenkönig.... man wird kein TK wenn der rerst der mannschaft scheiße ist.... und wenn ja, heißt das doch das er saaaauuuu gut sein muss oder?!?! wenn er ganz alleine fast spielt davorne und trotzdem die tore macht.... ist doch gut!!!
und es hat keiner gesagt das du-ri-cha kein stürmer ist.... zeuge hat nur gesagt "er sagt von sich selbst" er sei rechtes mittelfeld!!!!
also richtig lesen und auch bitte mal richtig informieren!! Danke
bruzzler am 01.08.2004
oh mann junge is ja ok! Du meinst die saison wo frankfurt aufgestiegen ist? Da ist reutlingen abgestiegen und frommer war kein torschützenkönig!!!
man man man er war ja bis jetzt auch nur diese saison gut, aber wenn du meine nachrichten nicht raffst gut dein problem!
master2112 am 01.08.2004
seid friedlich und diskutiert normal!
gelöschter Benutzer am 01.08.2004
das is doch normal @mASteR :-P ... außer natürlich das bruzzler denkt das eintracht scheisse ist ist er ja noch ein bissl normal

hurra hurra die frankfurter sind da!

frankfurt am main -- kickbox verein
master2112 am 01.08.2004
nein das ist nicht normal!seid lieb zueinander und diskutiert vernünftig.
bruzzler am 01.08.2004
würd ich gern geht aber bei diesen komischen leuten net!!!!!!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"