Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [179] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [4058]
Saimen1911 am 14.02.2005
dortmund ist nach wie vor ne top-mannschft
Francis am 14.02.2005
so seh ich das allerdings auch...
die kommen schon wieder...sie sind ja grad dabei...
Daniel87 am 14.02.2005
lol wenn die net bankrott gehen wegen der börse...
Francis am 14.02.2005
...wart ab!!!
Daniel87 am 14.02.2005
hoffentlich gehen sie bankrott dann wäre die größte schande des deutschen fussballs weg... wie kann man nur so leichtfertig mit geld umgehen...
Saimen1911 am 14.02.2005
daran merkt man dass du keine ahnung von fussball hast...
vogel... ;) ;) ;)
dortmund muss in der 1.liga sein...genauso wie die eintracht..!!
also..!
hettenhain an die macht... lol lol lol ;) ;) ;)
Daniel87 am 14.02.2005
warum geht doch auch ohne dortmund sieht mann gibt viele mannschaften die viel stärker als dortmund sind fainanziell und auch spielerisch...
Hubbinator am 15.02.2005
@francis: wieso greifst du denn da jetzt wieder die frankfurter an, KEINER von uns hat grad was gegen den bvb gesagt -.- :rolleyes:

aber natürlich hast du recht das der bvb ne top-mannschaft ist, allerdings müsste der richtigkeitshalber sagen ein top"verein" wenn du darauf hinaus willst was sie in der vergangenheit geholt haben.... denn die titel und pokale der vergangenheit, ich meine, wieviele von der aktuellen mannschaft waren damals dabei??
aber wie gesagt, wenn man sich den spielerbogen anschaut müsste man meinen ddortmund ist ganz oben mit dabei, allerdings sieht das auf der tabelle und im kontoauszug anders aus ;)
gelöschter Benutzer am 15.02.2005
die ham aber viele junge spiele integriert die gute spiele machen
Francis am 15.02.2005
@Hubbi
Dieses mal hatte (noch) keiner was gegen Dortmund so direkt gesagt...ich wollte nur verhindern, dass alle wieder so anfangen...
Is "de masta" kein frankfurter??

klar, ich weiß, dass nich wirklich viele von den heutigen spielern bei den großen erfolgen dabei waren...
allerdings find ich es gut, wenn sie junge spieler "bevorzugen" bzw. spieler aus der eigenen jugend..also, wer macht das nicht??
aber wenn man mal bayern als beispiel nimmt: die kaufen sich immer die, die eine saison mal gut gespielt haben... frings hätte in dortmund wohl etwas mehr gebracht...oder hashemian in bochum...klar sind beide gute einkäufe, aber ich denke fc bayern münchen braucht nicht so einen spieler wie vahid hashemian---meine meinung!!!
[1] [179] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"