Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [4058]
Hubbinator am 17.02.2005
das soll ja auch hier keine diskussion oder debatte werden, aber es ist ja schon mal ganz interessant zu sehen wer hier aus welchen gründen und wie ein fan von XY geworden ist..... also ich habe es grade erzählt und frankfurt lag eben nahe weil es regional ist und ich bin zu der zeit mit meinem papa ein paar mal ins satdion gefahren und das fand ich so toll.... naja, den rest kann man sich ja denken ;)
es gibt eben viele kleine kinder (ich sag mal alter von 5-12) die bayern oder dortmund-fan werden weil die soooo toll sind oder viele erfolge haben.... aber bei vielen kommt dann ein sinneswandel und sie "wechseln" zu einem verein, wo der fan-geist tiefer geht, denn vorher war das dann alles sehr oberflächlich....
Saimen1911 am 17.02.2005
bin schon immer eintracht fan...finds nur einfach lächerlich was aus dem verein gemacht worden ist...
ich finds klasse wenn se gewinnen, aber mich bockt es net wenn se verlieren..dass bestätigt nur mein denken, dass der verein nur von nichtskönnern geführt wird....

To My Kibice am 17.02.2005
A) Was hat die Niederlage des Vereines mit der Vorstandsführung zu tun?

B) Wie kann ein "Fan" sich über die Niederlage des eigenen Vereines freuen?

C) Saimen1911 labert nur Scheisse!

D) Man steht in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein!
Gucki am 17.02.2005
Schöööö gesagt Zeuge :top:
Francis am 17.02.2005
Das find ich allerdings auch!!
Ich werde immer ein Dortmunder bleiben...selbst,wenn die irgendwann in der Kreisklasse spielen...(aber das will ich ma nich hoffen)
Daniel87 am 18.02.2005
dortmund is pleite was man so hört also sprich KEINE lizens!!! das is jetzt ne harte angelegenheit...
Hubbinator am 18.02.2005
ohne scheiss, das wär mal voll hart :-|

denke aber es gibt mittel und wege um den verein zu retten, z.b. benefiz-spiel oder so, wie damals bei der eintracht wo die bayern sowas gemacht haben....
Gucki am 18.02.2005
Benefizspiel? Ich glaube kaum das man durch ein Benefizspiel rund 166.000.000 € reinbringen kann. Meiner Meinung nach müsste Dortmund die Lizenz entzogen werden, wer so eine schlechte Arbeit abliefert gehört bestraft. Schade für die Fans, aber gegenüber allen anderen Fussballvereinen eine Schweinerei wenn sie die Lizenz bekommen würden!
gelöschter Benutzer am 18.02.2005
Da bin ich deiner Meinung. Was glaubst du wieviele Vereine sich damals auch gerne so teuer verstärkt hätten, ham aber vernünftigerweise auf ihren Geldbeutel geguckt.
Die sind selbst dran schuld und die Lizenz sollte weg - so hart es klingen mag.
To My Kibice am 18.02.2005
Seid mal nicht so blauäugig zu glauben, der BVB würde die Lizenz entzogen bekommen. Ich würde mich habe meinen Glauben in eine gerechte Fussballbundesliga verloren.
Es heisst zwar, alle Vereine sind gleich - doch manche sind gleicher!
Die Eintracht bekommt vor 2 Jahren trotz korrekter Unterlagen kurzfristig die Lizenz entzogen, und der BVB kann sich alles erlauben.
[1] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"