Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [248] [249] [250] [251] [252] [253] [254] [4058]
gelöschter Benutzer am 03.04.2005
is geil... und ich durfte mal wieder nich hin... scheiße!!
aber ich mein, billige karten und dann auch ncoh so geile fans... was will mann mehr? ich weis, den aufstieg, aber das packen die auch ncoh irgendwann! aber ich denk gegen burghausen udn die spiele davor wirds schon ziemlich voll und geile stimmung!
aber leider konnte ich die wiederholung im fernsehn nicih sehen.. wie ham sie denn gespielt??
coconut-fight am 03.04.2005
@Trenny machst jetzt einen auf Fanatics oder was?? Willst jetzt jedes spiel fahren oda was geht mit dir ab?? Weißt du wo ahlen liegt?? Mit em Bus okay. Aber Zug wärst du jetzt noch net mal in FFM!!!! Also 5.35.. fahrt..
Das is doch imemr so die letzten SPiele ist immer voll das stadion, also wenn es um was geht!!!
Also anscheind net sehr gut, ich habe auch nur ein 2 min ausschnitt gesehen.. .
Bassboxxx am 03.04.2005
@Daniel Live
da geb ich dir recht mein Bruder ist immer noch net da
das war das letzte Auswärtsspiel diese Saison wo man mit dem WET Ticket fahren konnte,schade eigentlich,die Zugfahrt ist sowieso immer das beste!
coconut-fight am 03.04.2005
also das wird auch noch dauern so gut ne stunde.. oder noch länger. Also ich glaube laut fahrplan 22.30 in FFM oder so. Aber Bassboxxx du weißt ja wie es so ist, mal Pünktlich oder mal total spät wie in Saarbrücken!!!
Ja zu mindestens die Hinfahrt! Heimfahrt ist meistens total doof!!!
Bassboxxx am 03.04.2005
hehe ja Saarbrücken....ach naja kann doch mal passieren das eine Lok ausfällt... :-P
mein Bruder is um 24 Uhr daheim....aber die fahren ja sowieso ab Koblenz ne andere Strecke
Francis am 03.04.2005
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! B V B ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:cheering: :cheering: :cheering:
Knipser am 04.04.2005
Oh, gegen Ahlen verloren!!!
naja, Ahlen hat ja ne riesen truppe mit vielen tollen stars....Oh gott, wie würden die gegen Stuttgart oder so spielen....allmächtiger Herrgott, seid froh, dass die nicht aufsteigen!!!
Eyeless am 04.04.2005
oich hab die gane eit esagt dass wir uns nach dem lspiel reden,un jetz können wir reden...ne mösentruppe ham die zusamm mun wenn man gg ahlen verliert....-no comment-
kleiner foeni am 04.04.2005
Wen magst du denn eyeless?
coconut-fight am 04.04.2005
er mag Chelse oder so?
[1] [248] [249] [250] [251] [252] [253] [254] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"