Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] [4058]
To My Kibice am 06.04.2005
Spätestens heute hat man gesehen, das die Bayern international doch nur zweitklassig sind. Mit Leuten wie Kovac, Salihamidzic oder Hargreaves kann man vielleicht Deutscher Meister werden, aber auf lange Sicht nicht in der CL bestehen. Wenn Makaay oder Pizarro mal ausfallen, läuft bei den Bayern offensiv kaum was, die Abwehr ist - zumindest heute - ein Hühnerhaufen.
master2112 am 06.04.2005
für ne internationale spitzenmannschaft reicht es eben nicht, nur ein zwei top spieler zu haben.
Gucki am 07.04.2005
Die Bayern haben heute wirklich nicht gut gespielt. Aber ich weiß wirklich nicht was alle an dem Guerrero so toll finden, für mich ist das die größte Lachnummer überhaupt. Der gewinnt keinen Zweikampf, lässt sich bei jeder Situation fallen und meckert nur rum. :toctoc:
bruzzler am 07.04.2005
schon komisch aba wenn man sagt das die bayern nur zweiklassig sind muss man auch sagen das die bundesliga keine spitze ist...!
hat man auch im UEFA CUP gesehn! suttgart verliert als 3. gegen parma die warn zu dem zeitpunkt 15.!
ich glaub zwar das bayern das rückspiel gewinnt aber wohl doch zu knapp für ein weiterkommen! Schade! :-(
bruzzler am 07.04.2005
@ Gucki: aber ma im ernst man kann doch nicht erwarten das ein 21 jähriger konstant gute leistungen bringt...! ^^
kleiner foeni am 07.04.2005
Das schlimmste an dem team is der höneß.wie der in der halbzeit gemeint hat wir hatten mehr spielanteile und spielen klasse hätt ich kotzen können.riesen depp der typ
Knipser am 07.04.2005
ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!!!!
Ich habs euch vorher gesagt, verdammt nochmal!
Null Chance gegen Chelsea!!!
Die Tore waren zwei Zufallsprodukte!
Chelsea wird auch in München gewinnen!!
Gott sei Dank hab ich meine 190 € in den richtigen Verein investiert ;-)
bruzzler am 07.04.2005
ach naja trotzdem! das 1:0 von chelsea war pures glück die abwehr von bayern war einfach scheiße!
Lucio und sagnol waren totale ausfälle...!
Red Boy am 07.04.2005
@Zeuge: Gebe dir größtenteils recht, aber als international zweitklassig würde ich den FCB nicht bezeichnen!
BuffaloBill am 07.04.2005
doch doch die hatten mit dem elfer voll glück und der kahn hat denen bisschen den arsch gerettet,aber ansonsten hat man den unterschied zwischen bayern und chelsea gesehen,die können mit dem 4:2 froh sein,hätte noch viel schlimmer ausgehen können,zum glück hab ich mein geld auf chelsea gesetzt und gewonnen,werd im rückspeil auch au chelsea setzen,und dem hoeneß wurde endlich mal wieder das maul gestopft
[1] [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"