Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [4058]
Knipser am 13.04.2005
Verdammt war das geil!!!! 3:2 gewonnen und trotzdem raus!!! Es gibts nichts traumhafteres gegen dieses Dreckspack!! 3 Deutsche hatten se drin heut!!!
Es gibt nur eins zu sagen: Gude!!!!
Bayern raus und ich bin ein reicher mann!!! Hoffentlich endlich mal allen Bayern-Fans das Maul gestopft! GUDE!!! Vielleicht nächstes Jahr, aber erstmal zählt eins: Aus drei Titeln wird zwei....Und hoffentlich gehts weiter bergab....;-)
bruzzler am 13.04.2005
Oh mann........! -.-
schade das nicht gfrankfurt oder dortmund ma gegen chelsea hätten spielen müssen! das wär ne abschlachtung geworden! lol
aber die leute die sich jetzt freuen beschweren sich dann doch wieder wenn der deutsche fußball in europa so schlecht geworden ist! :haha:
gelöschter Benutzer am 13.04.2005
deutscher fussball? Mit den Deutschen die in der ersten Bundesliga spielen kannst du grade mal zwei Manschaften bilden.
Der rest ist von sonstwo eingekauft oder hatte mal nen deutschen Schäferhund.
sunny tsst am 13.04.2005
Bayern is raus ;(
Red Boy am 13.04.2005
@Knipser: Ganz große Kommentare hier von dir!
Und zum Thema Bayern Fans das Maul stopfen: Mir brauchts keiner stopfen, der FCB hat letzte Woche das Weiterkommen verspielt und gestern Abend ne annehmbare Leistung gezeigt. Und wo willst du jetzt jemand s Maul stoppen? Komm mal wieder runter von deiner Hasswelle...

PS: Geh zurück zum Reitsport, Gegenspieler behaupten ja, du würdest schwer danach riechen
@ red boy: ich dachte du hast heute volkstrauertag. Nicht aufregen, dass ist ganz schlecht fürs herz.
:haha: redboy

:top: @ stobi
bruzzler am 13.04.2005
@ red boy: also zu deinem kommentar von bayern geb ich dir absolut recht! :top:
das andere kann ich jetzt nicht beurteilen! lol
Knipser am 13.04.2005
Das Maul wurde denjenigen gestopft, die behauptet hätten, dass sie Chelsea vernichtend ausschalten...
Da lach ich mich tot....
bruzzler am 13.04.2005
wer hatn das gesagt? :-?
[1] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"