Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831] [2832] [4058]
Cohen am 13.12.2007
das ertse spiel was ich sah war ein bayern-spiel! und bei dem spiel hat der kahn und der matthäus mir so gut gefallen das ich sie woche zu woche immer spielen sehen wollte ;-)! und dadurch bin ich dann bayernfan geworden :-P

@ eyeless,knipser und die konsorten: jezzt kommt nicht mit der dummen frage "was wäre wenn die beiden gewechselt hätten..."

Knipser am 13.12.2007
lol lol lol
WARUM sagt das JEDER Bayern-Fan? lol lol lol

Hier, mir is das doch Schwanz. Von mir aus kannste auch Cottbus-Fan sein.
Der Unterschied dazu wäre lediglich, dass ich dir nichts schlechtes wünschen würde.
ICE-XX am 13.12.2007
lol ok das deine meinung... lol
bruzzler am 13.12.2007
niemand muss sich rechtfertigen warum er wieso welcher fan geworden ist!

für mich ist es auch unverständlich wieso man frankfurt fan sein kann (höchstens weil es hessen sind)

die meisten hier bezeichnen sich ja als die absoluten fans, weil se vllt 2 mal in ihrem leben im stadion waren.........
Cohen am 13.12.2007
das sagt JEDER bayern-fan weil wir uns fans alle jeden freitag um 18 uhr treffen um uns sachen auszudenken die wir sagen können warum wir bayern-fans geworden sind um sie dann hier in geknipst ins forum reinzuschreiben. wir wollen ja das JEDER das gleiche sagt ;-)
Chuck-Norris am 13.12.2007
Der Tobias (bruzzler) hat vollkommen recht mit dem was er sagt ^^! Und Cohen stimme ich auch zu :top:
ICE-XX am 13.12.2007
frankfurtfan kann man sein wenn man in der nähe wohnt um sich mit leuten aus seiner umgebung identifizieren kann oder stolz auf die sein kann... wenn sie mal gut spielen würden... lol

nur bayern gehört halt nicht zu hessen... es sei denn wir fangen jetzt nen krieg an und reißen uns das unter den nagel... lol
bruzzler am 13.12.2007
lol lol

achso und warum gibts dann hier auch schalke,bvb ,HIV-fans usw. ?
ICE-XX am 13.12.2007
weil all diese mannschaft irgendwelche sympatische eigenschaften haben die man mögen kann... bei den bayern seh ich halt keine... ok is halt auch meine meinung...
Cohen am 13.12.2007
ok wenn du unbedingt eine verbindung willst: bayern grenzt an hessen ^^! schon habe ich mich mit dem verein identifiziert :-)!

ich kann dir sagen warum ich kein frankfurt fan bin obwohl ich hier in der umgebung wohne ^^: frankfurt ist einfach das größte pack was überhaupt rumläuft und ich mich mit solchen *********** nicht identifizieren kann und will :-)
[1] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831] [2832] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"