Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841] [2842] [4058]
Thooomy am 15.12.2007
Besser gespielt, Tor aberkannt etc.
Mainz war einfach schlecht gestern! Einem Aufstiegskandidaten absolut unwürdig, und unser Team auf die leichte Schulter genommen ---> Das wurde in sauberer Manier bestraft :top:
Cohen am 15.12.2007
......aber nicht "geputzt" ;-)
an millerntor kann man mal verlieren... aber nicht so das stimmt schon!
Thooomy am 15.12.2007
Ich gebs ja zu, geputzt ist was anderes, aber lass mir diese Saison doch mal ein Fünkchen Freude ;-)
Stereotyp. am 15.12.2007
wenn werder noch vier buden macht sin sie herbstmeister lol
bruzzler am 15.12.2007
werder ist doch die größte witzmanschaft überhaupt! in der bundesliga spielen se den traumfußball schlechthin, aber in der CL blamieren sie sich gegen piräus! so geht das mit denen schon seid jahren! und sowas will deutschlands beste manschaft werden........!
gelöschter Benutzer am 15.12.2007
stimmt, die Bayern sind weder in der Liga noch international momentan gut ;-)
Tuncay Sanli netzt seit drei Wochen und Middlesborough atmet wieder auf :god:
http://www.youtube.com/watch?v=4meXfEhEw9o&...
ozzi am 15.12.2007
wann hat bayern eigentlich das letzte mal eine spitzenmannschaft wie real so vom platz geschossen wie bremen das getan hat??

das einzige was bremen zur spitzenmannschaft fehlt ist die konstanz, die anlagen dazu haben sie allemal!!

und wie zico schon sagte, als bayernfan würde ich da mal ganz leise sein!! was die im moment in der liga und international spielen is nicht gerade spitzenfußball und das was man von der "besten" mannschaft deutschlands erwartet!!!
Dann haben die Bayern halt die letzten 1-2 Monate schwächer gespielt wie normal,
na und? Wenn interessiert es denn?

Bayern ist und bleibt die beste Mannschaft Deutschlands und auch wenn sich manche Leute hier zerreißen, daran wird sich nix ändern, niemals... :gaehnen:

Bremen hatte darüberhinaus auch am Anfang eine schlechte Phase,
aber da hat natürlich keiner was gesagt...
und wenn man sich gegen Piräus so blamiert,
dann ist man meiner Meinung nach nicht soooo nah an den Bayern ran,
wie es immer heißt....
Cohen am 15.12.2007
:top:
[1] [2836] [2837] [2838] [2839] [2840] [2841] [2842] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"