Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851] [4058]
gelöschter Benutzer am 19.12.2007
ich glaub der wird auch so an seine 30 sein der mann...
im videotext steht geschrieben dass er 2010 weg will...aber fußballer entscheiden ja eher spontan
Schlimmi am 19.12.2007
Reisende soll man bekanntlich net aufhalten... ich weiss auch gar net was der Poldi will... hatte doch genug Chancen bekommen... wieviele hat er genutzt??? Eine... und das war im UEFA Pokal Spiel gegen die Tommy´s!!!

Soll nach Bielefeld gehen, da ist er vielleicht gesetzt!!!

Hab ne zeitlang grosse Stücke auf ihn gehalten, aber er hat sein Pulver allmählich verschössen!!!
du schwätzer... -.-
als ob der poldi soviele chance bekommen hätte...wann bekam er denn ma einsätze??und wenn hat er sie genutzt wenn die bayern auch ma gut gespielt haben (einigermaßen jedenfalls) und im dfb trikot war er doch auch gut...

also verstehe ich nicht warum du meinst er hat sein pulver verschossen...
sein fehler war der wechsel zu den bayern...auch wenn mich das gefreut hat
bruzzler am 19.12.2007
@coornholio: vllt war der podolski auch einfach im training nicht gut genug, den hoeneß war ja immer der meinung das poldi alles zu locker nimmt!

Ich hab für heut abend ein ganz schlechtes gefühl!
Schlimmi am 19.12.2007
Sein Fehler war net der Wechsel zu den Bayern... das kann man von nem Jungen der so hochgelobt wird erwarten... schliesslich hat er da auch seinen Sturmpartner Klose mittlerweile im Team...

Er hat doch paar Spiele von Beginn an gemacht und hatte auch so genügend Minuten...!!!

Insgesamt war er 6 Mal in der Startelf... gegen Stuttgart bis zur Halbzeit, gegen Berlin bis zur 81. Minute, gegen Bolton 58 Minuten sowie gegen Gladbach, Belgrad und Lissabon 90 Minuten...!!!

Gegen Hamburg ab der 63. Minute, Schalke 73. Minute, Karlsruhe 67. Minute, Cottbus 71. Minute, Dortmund 70. Minute, Duisburg 73. Minute...

Den 5 Minuten Einsatz gegen die Eintracht hab ich rausgelassen...!!!

Sind das nicht genügend Chancen??? Jedesmal hat er mindestens 20 min gespielt ( Nachspielzeit eingerechnet )... genetzt hat er aber nur 2 mal im UEFA Cup... zuwenig!!!
genau in so wenig zeit kann man aucg noch soviel reissen...

spielst du selbst fußball??falls ja wüsstest du dass es sehr schwer ist als ersatzspieler noch was zu reissen
Schlimmi am 19.12.2007
andere können es doch auch!!!

siehe Mailand damals... eingewechselt und genetzt...!!!

Und ja, ich spiele selber... In 20 Minuten ist aber noch bissel was rauszuholen...!!!

Ausserdem waren teilweise auch mehr als 20 Minuten...
aber das große problem war immer dass er dann reinkam wenn die bayern keine ideen mehr hatten...und wenn die 0keine lust haben kann ein mann das auch nimmer retten
Turkish Chabo am 19.12.2007
egal fakt ist poldi muss weg von den byern
auch wenn ichs nit gerne sage, schalke wäre der perfekte verein für ihn
Schlimmi am 19.12.2007
wenn die bayern keine ideen mehr hatten... dafür ist er ja dann gekommen um frischen wind zu bringen... das braucht ein verein... ist ein stürmer net sooo gut drauf und hat nen schlechten tag erwischt dann muss bekanntlich ein neuer Mann rein... aber diese erwartungen hat Poldi auch nicht erfüllt...

Chabo: Wieso Schalke??? Da setzt er sich genauso wenig durch...!!!
[1] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"