Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2880] [2881] [2882] [2883] [2884] [2885] [2886] [4058]
Melo_Melo am 02.01.2008
@ Cohen : Ballack ist vielleicht der 4. oder 5. Kapitän von Chelsea.. Klar ist das auch nicht schlecht, aber man sollte das auch nicht überbewerten ..

Außerdem finde ich , dass wenn jemand Führungsqualitäten hat es scheissegal ist, wie lange der Spieler im Verein ist ;) .. Galasek z.B. war auch bei Nürnberg sofort Kapitän, obwohl er neu hingewechselt ist ;)
gelöschter Benutzer am 02.01.2008
Mourinho und Drogba sollen ab nächster Saison bei AC Milan aktiv sein, laut italienischer presse.
Eyeless am 02.01.2008
Cohen am 02.01.2008
ich bewerte es ja nicht über ich sag lediglich das es schon bissl was bedeutet ^^. der avram hält aber auf jeden fall mehr von ihm als der mourinho... ich denke mal unter ihm wird er sich richtig entfalten :-)
Stereotyp. am 02.01.2008
also so weit ich weiß hat der mourinho doch immer ziemlich viel von ihm gehalten oder hab ich das damals missverstanden O_o
Turkish Chabo am 02.01.2008
lol ´nene schon richtig andy , aber ballack konnte sich einfach bei solch einer mannschaft nicht durchsetzten und jez hat er einfach die chance bekommen, da alle fehlen...
aber der wird wieder absacken....
McLovin86 am 02.01.2008
er wird dauerhaft spielen
der ist viel zu gut für die bank
Melo_Melo am 02.01.2008
Dann ist ja alles okay @ Cohen ;) ..

Mourinho hat nach dem Wechsel von Ballack sehr viel von ihm gehalten, danach aber immer weniger auf ihn gesetzt .. und dann kam noch das Verletzungspech dazu ..

Ballack sollte die Chance bekommen, jetzt hat er sie auch durch die vielen Verletzungen und durch den bevorstehenden Afrika Cup und wenn er sich da beweist, wie er es gerade tut , dann hat er gute Chancen in der Startelf zu bleiben, ansonsten muss er wieder eiskalt auf die Bank, wenn alle da sind :)
gelöschter Benutzer am 02.01.2008
lol
Stereotyp. am 02.01.2008
Ottmar Hitzfelds Abschied vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende scheint beschlossene Sache. «Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung
(Mittwoch-Ausgabe) die Trennung am Ende der laufenden Spielzeit, wenn der Vertrag mit dem 58-jährigen Fußball-Lehrer ausläuft. Hitzfeld, der in seiner zweiten Amtszeit in München Felix Magath am 1. Februar 2007 abgelöst hatte, ist seit mehreren Wochen als Schweizer Nationalcoach im Gespräch.
[1] [2880] [2881] [2882] [2883] [2884] [2885] [2886] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"