Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2899] [2900] [2901] [2902] [2903] [2904] [2905] [4058]
Eyeless am 11.01.2008
wieder mal ein neues beispiel für die überaus unfähigen sport1-redakteure:

"Im seiner Premiere für den Club erzielte im Trainingslager im portugiesischen Portimao im ersten Testspiel des DFB-Pokalsiegers am Donnerstag das Ausgleichstor zum 1:1 (1:1) gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt."

O_o
gelöschter Benutzer am 11.01.2008
http://file041a.bebo.com/3/large/2007/12/22/08/...

die nike schuhe für dieses jahr ;-)
Knipser am 11.01.2008
Nicht zu vergessen, dass Klinsmann keinerlei Erfahrung als Trainer hat. Und bei der WM wurder er von einem riesen Hype getragen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es der Falsche ist.

Und das sag ich nicht, weil ich Bayern nicht mag, sondern weil ich einfach davon überzeugt bin.

Bin mal gespannt, was der Würstchenbruzzler dazu sagt, ich glaub der könnte meiner Meinung sein... ;-)
maaan :angry:

ich will morgen kicken verdammt, partrick sahc dem mal der soll den modus öändern und 14 mannscahften zulassen lol
Groß fand ichs, als ein Reporter auf hr3 das "verkündet" hat, und der Moderator in direktem Anschluss seinen unparteiischen, musikalischen Beitrag geliefert hat: Die Toten Hosen - Bayern :god:

Ich denke, der passt da nicht hin... die ganzen Bayern mitm Stock im Hintern lol

In diesem Sinne: http://youtube.com/watch?v=xt9qFN2koRA
Lehmann gibt dem BVB einen Korb
Transfer geplatzt! Nationaltorwart Jens Lehmann wechselt nicht zu Borussia Dortmund.
Der 38-Jährige, der zurzeit beim FC Arsenal in der Premier League nur zweite Wahl ist, teilte seine Entscheidung dem BVB nach langem Überlegen mit.
"Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Borussia Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe ich mich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden", heißt es in der Begründung Lehmanns.

Wo andere Vereine auf die eigene Jugend zurückgreifen müssen, kann der FC Chelsea mal eben einen Topstürmer verpflichten, wenn es personell eng wird. So geschehen am Freitag. Wie der Klub von Michael Ballack auf seiner Internetseite bestätigte, wird der französische Nationalspieler Nicolas Anelka mit sofortiger Wirkung an die Stamford Bridge wechseln.
Anelka hatte bisher zehn Tore in der Premier League markiert, mehr als jeder Chelsea-Akteur. Nach Informationen von "Sky Sports" lässt sich Chelsea den Goalgetter der Bolton Wanderers umgerechnet 18,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Der 29-jährige Anelka erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zu Wochenbeginn hatte Bolton ein Angebot von rund 14,5 Millionen Euro abgelehnt.

Der englische Rekordmeister FC Liverpool hat seine Defensive mit dem slowakischen Abwehrspieler Martin Skrtel vom russischen Meister Zenit St. Petersburg verstärkt. Der 23-Jährige, der bislang 15-mal für sein Land auflief, hat bei den "Reds" einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Mit rund zehn Millionen Euro Ablöse ist Skrtel der teuerste Abwehrspieler in Liverpools Vereinsgeschichte.

Sie entpuppte sich als unglücklich, die Liebe zwischen Michael Thurk (31) und Frankfurt. Nun sucht der Offensivspieler sein Glück in Augsburg, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterzeichnete, obwohl sich auch der MSV Duisburg um den Stürmer bemühte. In Augsburg möchte Thurk wieder an seine Leistungen bei Mainz 05 anknüpfen und damit helfen, etwas aufzubauen.

Wie der SV Wehen Wiesbaden am Rande des 2:0-Siegs in einem Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten TuS Koblenz bekanntgab, hat der Klub rückwirkend zum 31. Dezember 2007 den Vertrag mit Martin Willmann aufgelöst.
Der 28-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Süd-Regionalligisten SV Elversberg.

Nach dem 2:0-Sieg im Testspiel gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach hat der MSV Duisburg einen Wechsel von Tümer Metin an die Weser dementiert.
Medien hatten den Wechsel unter Berufung auf den Manager des türkischen Nationalspielers in Diensten von Fenerbahce Istanbul bereits als so gut wie perfekt gemeldet.

Der mögliche Wechsel von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Juventus Turin ist plötzlich in weite Ferne gerückt.
DavidS am 11.01.2008
skorpion die nikeschuhe unten links sind die brutalsten, vapor in weiss balu geiiiil...aber erst ab juli -.-
jepp :)

sind schon geile modelle dabei ^^

ich find die neuen r10 aber sau hässlich :(
http://youtube.com/watch?v=fCtFnITfXLE

lol wie krank, und er gewinnt auch noch :crazy:
DavidS am 12.01.2008
Die Schuhe :liebe2:
[1] [2899] [2900] [2901] [2902] [2903] [2904] [2905] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"