Wie gut das ich es nicht nötig habe mich auf dein sehr sehr niedriges Niveau hinab zu lassen
dann sehen wir mal, gegen wen hat Rostock bis jetzt gespielt...
Hansa Rostock - Bayern München 1:2
oho gegen Bayern verloren welche überraschung, lass mich zurück denken, wenn ich mich recht erinnere hat Bayern Glück gehabt gewonnen zu haben gegen einen Gegner den sie doch normal ganz souverän gewinnen müssen... (vergleich zu deiner Aussage)
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:1
dazu später
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 0:1
Ein Verein der mit dem Rücken zur Wand steht und gewinnen muss um noch ein bisschen an den Klassenerhalt glauben zu können gegen einen Verein der Versucht sich im Mittelfeld zu etablieren... heißt für mich nicht das Frankfurt zu 100% gewinnen muss. Zumal Rostock schon eine sehr starke Leistung gegen die Bayern gezeigt hat, die nochmal ne Liga höher spielen als Frankfurt.
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 2:0
Karlsruhe zurzeit die Überraschungsmannschaft der Saison meiner Meinung nach. Spielen zurzeit richtig guten Fussball und ich finde es keine Überraschung das sie auch gegen Nürnberg gewonnen haben... Gegen Karlsruhe kann man verlieren...
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:1
Für mich war der Ausgnag so schon klar... 2 Manschaften für die es um alles geht... hatte mit einem unentschieden gerechnet... aso und Nürnberg hat nicht verloren... Scheiße Bruzzler Nürnberg scheint doch nicht jedes Spiel zu verlieren

(jetzt sag mit nix von wegen ich habe "fast" geschrieben... wayne)
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:0
Ohhh nein gegen Bremen verloren... muss ich dazu noch was sagen?
Sorry Bruzzler du hast keinerlei Argumente aber meinst mich hier angreifen zu müssen... sehr schwach von dir!
Meiner Meinung nach macht Nürnberg einfach viel zu wenig um sich den Klassenerhalt zu sicher. Rostock hat kapiert um was es geht, die geben richtig Gas, in jedem Spiel, wie man gegen Bayern und Frankfurt gesehen hat... (gegen nürnberg habe ich sie leider nicht gesehen). Es ist schwerer gegen einen Abstiegsbedrohten verein zu gewinnen, die ums nackte überleben kämpfen als gegen einen Verein der denkt er würde das Spiel eh gewinnen. (so wie es vielleicht einige Frankfurter spieler dachten)
jetzt komm mir net wieder mit irgendwelchen Beleidigungen, das zeigt einfach deine Schwäche ...