Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [4058]
ozzi am 17.02.2008
naja recht hat bruzzler da schon. wenns gegen bayern geht sind die meisten teams besonders motiviert.

wie gesagt frankfurt tut sich gegen schwächere teams (bielefeld ,cottbus, bochum) oft schwer und punktet dafür gegen die größeren (bayern, hamburg, leverkusen, schalke, dortmund)!!
woran das liegt, weiß ich nicht. gegen rostock jetzt könnte es auch n bisschen n kopfproblem gewesen sein: "wir haben 5 spiele in folge nicht verloren da hauen wir die ossis da ja locker weg".
gelöschter Benutzer am 17.02.2008
ich finde diese logik schon beeindruckend. Also wenn es nach euch geht geben die Rostocker gegen Bayern vollgas, wo von vorneherein schon so gut wie klar ist das sie verlieren und gegen einen Verein wie Frankfurt bei dem sie eine Chance haben geben sie kein gas. alles klar wusst ich net ^^ lol
Cohen am 17.02.2008
raff halt endlich mal die backen meine ohren bluten schon durch dein dummes gelaber. wie kann man nur so hohl sein und alles schön reden :rolleyes:???
ozzi am 17.02.2008
es hat ja keiner gesagt dass sich rostock gegen frankfurt nciht anstrengt. natürlich gehen die da auch rein und sag, "auf das wollen wir huete gewinnen", vor allem weil für rostock wie gesgat ja jeder punkt wichtig für den klassenerhalt ist!!
aber gegen bayern is die motivation halt nochmal n tick höher, weil man da gegen einige weltstars spielt und ma sich halt bei den fans etc unsterblich machen kann!!
bruzzler am 17.02.2008
aber echt raff wie kannst du auch noch dein dummes geschwätz verteidigen??? es ist nun einmal fakt das man sich gegen bayern mehr anstrengt bzw. mit einer anderen einstellung reingeht! wenn du das immer noch nicht bemerkt haben solltest, tust du mir einfach nur leid!

erfolgsfan?? lol ist dir nichts mehr eingefallen und du musst in die typische masche verfallen?? wie peinlich!
aber hey weisst du, eigentlich sagen alle die mich kennen das ich ein RICHTIGER fan bin und das reicht mir! aussagen von unwichtigen menschen wie dir interessieren mich gar nicht! ;-)

@ ozzi: schlimm genug das die BL-Teams teilweise so eine einstellung haben.......! ist ja schließlich nicht nur bei frankfurt so!
Knipser am 17.02.2008
Ein richtiger Fan besucht Woche für Woche die Spiele, das dazu.

Mit dem Rest hast du allerdings Recht! :top:

Desweiteren könnten wir heut man einen tanken gehen, weil zweimal 3:0 un so ;-)
bruzzler am 17.02.2008
schon wieder 2 katastrophen fehlentscheidungen!

1. hamburg-bochum : das 1:0 von olic ist irregulär! als der HSV im vorwärtsgang ist nimmt er den ball eindeutig mit der hand mit!
schiri lässt weiterspielen, daraus resultiert das 1:0!

2. H96-FCB: beim stand von 0:2 wird hanke im strafraum umgerissen (selbst ich als bayern fan sehe das so). schiri lässt weiterspielen und 96 erhält nicht die chance zum anschlusstreffer!
wäre aber auch unverdient gewesen ^^

@knipser:
ich probiere 4,5 mal in der saison ins stadion zu gehen, mehr lässt die enfernung und mein geld nicht zu! du fährst ja auch wahrscheinlich kaum nach hamburg!

und heute kannst du dich nicht über den schiri bei münchen aufregen denn ihr habt auch glück gehabt ;-) und darauf kann man einen tanken gehn
Knipser am 17.02.2008
Wäre das nicht gefallen, hätten wir halt ne andere bude gemacht ;-)

Eyeless am 17.02.2008
hauptsache es gibt stoff lol
Knipser am 17.02.2008
es gab viel zu viel stoff.
[1] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"