Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2948] [2949] [2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [4058]
bruzzler am 21.02.2008
tjaja spätestens jetzt werden wohl ein paar merken dass ich doch nicht so unrecht mit meiner behauptung hatte, dass die türkische Liga nicht sonderlich stark ist ;-)
Knipser am 21.02.2008
Die Aussage war einfach nur total scheisse lol lol lol

Trotzdem sind se 1. in ihrer Liga, verfügen über europäische Erfahrung und fertig. Der Rest der Liga hat damit nix zu tun...
Melo_Melo am 21.02.2008
Ja Bruzzler deine Aussage war ganz klug .. deswegen hat Fener gestern auch gegen Sevilla gewonnen gä lol lol ..

Und bevor du anfängst .. nein ich bin KEIN Türke .. ;) !!

Es hat nämlich nicht viel zu sagen welche Liga gegen welche Liga spielt, denn im UEFA Cup und auch in der CL gelten andere Gesetze ^^
silver surfer am 21.02.2008
toll haben mit 2 gegentoren gewonnen... da hat sevilla wohl die bessere ausgangsposition...

btw. es sind ja nicht umsonst 11 von den 16 Mannschaften (lyon mal dazu gezählt) in der CL aus den großen ligen..
also ich finde es hat schon bissen was mit der liga zu tun...
und die türkische liga würde ich auch noch um einiges schwächer als unsere bundesliga einschätzen..
Knipser am 21.02.2008
Ja natürlich hats was mit der Liga zu tun, aber er kann doch nicht sagen, dass Leverkusen IN Istanbul leicht und locker gewinnt, weil Galatasaray in der türkischen Liga spielt... Dafür können se doch auch nix O_o lol
können se ja in die bundesliga aufnehmen ;)
Melo_Melo am 21.02.2008
bruzzler hat aber vor ner woche behauptet, dass leverkusen gala weghaut ;) .. in istanbul ;) ..

und sevilla schätze ich mit sicherheit stärker ein als leverkusen .. und hier ging es nich um ausgangsituation, sondern einfach ums gewinnen u know ;) ..

und silversurfer .. schau dir mal an , wieviel teams aus den starken ligen am anfang in der CL mit spielen .. das is jedes Jahr mehr als Hälfte ;) .. da brauchst du dich nich wundern, dass es im Achtelfinale anders aussieht :D
naja glaubst du wenn aus den "kleinen ligen" 4 Mannschaften mitspielen würden, wären jez nich die "Stammmanschaften" im Achtelfinale, die eigentlich immer soweit kommen...?
Melo_Melo am 21.02.2008
wenn mehr Teams aus den " kleinen Ligen " dabei wären, würden auch mehr " schwächere Teams " weiterkommen .. da bin ich mir zu 99,9% sicher ;) !!

Das die guten Ligen sich meistens durchsetzen ist klar .. aber die Liga ist kein ausschlaggebender Grund .. darum geht es mir .. Sonst hätten wir damals NIEMALS das Finale Porto vs. Monaco gesehen ;) .. !! ^^
klar, sicherlich kommt jedes jahr ne Mannschaft aus ner "kleinen Liga" weiter, als man das von der papierform her denken kann..
aber das würde ich mal als ein gesetz des zufalls abstempeln..
man kann natürlich nicht von vornerein sagen, dass die mannschaft aus der großen liga gewinnt, aber des öfteren trifft das dann doch schon so ein... außer es gibt solche große ausnahmen, wie es z.b. ajax amsterdam mal war...
[1] [2948] [2949] [2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"