Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [4058]
Eyeless am 27.02.2008
ich denke auch, ein profi wie ribery lässt sich dann theatralisch fallen um den platzverweis zu kriegen, einfach nur clever..

..so clever wie ribery, so dumm war nunma luca toni.

so ist das eben nunma im fussball ;)

mund abputzen und weiter gehts..
Schlimmi am 27.02.2008
man sah ja wieder wie der Ribery den zweiten Elfer rein gemacht hat... :)
ozzi am 27.02.2008
naja gut bayern fans nennen das clever...der rest nennt das unfair und unsportlich! hat mich so n bisschen an die szene vom rivaldo erinnert, wo er den ball gegen die beine geschossen bekommt und sich das gesicht hält.
is zwar immer wieder dasselbe bsp...aber in england wäre der ribery nach der aktion von den eigenen fans ausgepfiffen worden!
Schlimmi am 27.02.2008
der Zico is kein Bayern Fan und nennt es auch clever... Materazzi... beste Beispiel bei der WM... Zidan hätte seinen Elfer rein gemacht, Trezze net angetreten und Frankreich wäre Weltmeister gewesen!!!

Aber nochmal: Hätte, wäre, wenn... war überzogen von Ribery... und ich bin seit 20 Jahren Mitglied beim FC Bayern!!!
DavidS am 28.02.2008
Sobald jmd ein Link hat mit dem Video von dem Elfer kann er ihn ja mal posten, danke :)
Eyeless am 28.02.2008
ich erinnere mich gut un gerne an die "Ochs-Aktionen" also ham eintracht fans hier ma die fresse zu halten!
Cohen am 28.02.2008
@ ozzi: nicht übern ribery meckern schau dir den kyriakos an der von dem "ochse" diego "plattgemacht" wurde ;-)

und zum schluss: byebye HIV muahaha lol
gelöschter Benutzer am 28.02.2008
scheiss Vergleich ;-) Kyrgiakos wurde richtig weggecheckt von Diego und hat sich nicht schauspielerisch das Gesicht gehalten und sich mehrmals am Boden gewälzt. Und da spielt die Statur der Spieler mal gar keine Rolle!
Diego und Schwarz haben sich einfach dumm verhalten und sind zu Recht vom Platz geflogen. Da brauch sich keiner zu wundern.
Trotzdem sind so Schauspieleinlagen leider nunmal Alltag im Fussball :kritisch:
ozzi am 28.02.2008
lol lol cohen...sowas lächerliches habe ich ja selten gehört
silver surfer am 28.02.2008
wenn es bei so nem wichtigen spiel 0:0 steht und man eh schon ein mann weniger ist, is es doch klar, dass sich ribery so fallen lässt um sicher zu gehen, dass schwarz auch wirklich vom platz fliegt... solche einlagen sieht man doch (leider) oft genug... und ich finde das muss jez auch net so hochgepusht werden - wen interessiert das denn heute noch...
dafür fand ich die choreo in der südkurve stark: "Ganz München feiert das Geburtstagskind und auch ihr sollt ein Stück vom Kuchen abhaben" - da sahen die blauen mit ihren DIN A 4 blättern schon etwas alt aus =D
[1] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"