Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981] [2982] [2983] [4058]
gelöschter Benutzer am 10.03.2008
der kann doch auch nix dafür ^^

Eggimann geht zu Hannover ;(
ozzi am 10.03.2008
wollte der nicht bei karlsruhe bleiben oder wenn überhaupt zu einem deutschen spitzenclub wechseln?

hätte den gerne als kyrgiakosersatz bei der eintarcht gesehen!

unter anderem waren wohl auch Frankfurt, Dortmund und Hamburg interessiert :-?
silver surfer am 10.03.2008
Der Ball muss nicht freigegeben werden, denn der Freistoß ist ein Vorteil für die Mannschaft, die ihn bekommen hat. Er muss nur freigegeben werden, wenn zuvor Gelb gezeigt wurde oder vom Schützen eine Mauer gefordert wird", meinte der Münchner. Auch wenn der Unparteiische auf Geheiß des Schützen den Abstand zwischen Ball und Mauer (9,15 Meter) kontrolliert und/oder korrigiert, muss das Spiel danach mit einem Pfiff wieder freigegeben werden. - soviel dazu noch...

Wenn nach Hajnal, Eggimann & wohl Görlitz Karlsruhe weiter ihre guten Spieler ziehen lassen muss, könnte es nächste Saison etwas anders laufen als diese... wäre schade..
Aber so isses halt, Geld regiert die Welt und das Fußballgeschäft
Dimbiman am 10.03.2008
lol zu einem spitzenclub......frankfurt ....

ein verbrechen diese 2 wörter in einem satz zu nennen ^^
Melo_Melo am 10.03.2008
Ich bin mir sicher, dass Görlitz in Karlsruhe bleiben wird.. Bei Bayern hat er doch eh keine Chance .. und er darfst ja selbst entscheiden..

Dagegen wird Eichner mit Sicherheit wechseln .. denke ich .. ^^
ozzi am 10.03.2008
da hat er sich ja für den besten verein entschieden lol

spätestens durch den abgang wird es karlsruhe meiner meinung nach nächstes jahr sehr sehr schwer haben!

niemand hat frankfurt als spitzenclub bezeichnet ;)
aber es gab ein gerücht, habe aber nie daran gelaubt, weil ich dachte dass eggimann zu einem wirklichen spiteznclub wie eben hamburg geht!! jetzt wo er bei hannover unterschrieben hat denke ich mir, hätte er auch genauso gut bei frnakfurt unterschreiben können!!
Görlitz geht zu Bayern
Eichner geht zur Eintracht
Fahrenhorst geht zu Karlsruhe

so wirds aussehen ^^

ozzi am 10.03.2008
hoffe dass eichner nicht zur eintacht kommt, weil das den weggang von spycher bedeuten würde!!
Melo_Melo am 10.03.2008
naja eichner ist 4 jahre jünger und nicht unbedingt schlechter als spycher ;)
[1] [2977] [2978] [2979] [2980] [2981] [2982] [2983] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"