Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [296] [297] [298] [299] [300] [301] [302] [4058]
Shake_Ya_Booty am 21.04.2005
gut. von mir aus. ein spiel
lol lol
es gibt ganz andere talente, die in den himmel gelobt werden, und eigentlich nur scheiße spielen..
willst du mir beispiele nennen oder soll ich anfangen??
Knipser am 21.04.2005
Prinzipiell hast du recht....
Aber sag mir ma en paar...
Hoffentlich zählts du Benny Lauth nicht dazu....;-)
Lazio Roma am 21.04.2005
benny auer wurde früher sehr gelobt doch jetzt ist er ein dicker stürmer der keine tore schiesst :schlecht:
Knipser am 21.04.2005
Stimmt, Auer ist ein gutes Beispiel....
Aber der wird ja auch bei dem schwachen Mittelfeld nicht in Szene gesetzt....
Das muss man auch mal sehen, aber eigentlich hast du schon recht....
To My Kibice am 21.04.2005
Lars Ricken, Sebastian Deisler, Marcel Ketaeler, Michael Anicic, Roque Santa Cruz, Ingo Hertzsch, Markus Daun, Michael Sternkopf, Mehmet Scholl, Vladimir But, Alexander Zickler, Christian Rahn um nur mal ein paar ewige Talente zu nennen.
Knipser am 21.04.2005
Naja, da waren aber jetzt viele gestandene Bundesligaspieler dabei....
Wieso sind das denn deiner Ansicht nach verlorene Talente....?!
Die haben doch alle recht viel erreicht...
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
naja also en groß teil von denen gurkt in der zweiten rum und unter talent versteh ich nationalmannschaft und internationales geschäft un so
To My Kibice am 21.04.2005
@Knipser

Welcher von diesen Spielern ist denn bitte ein gestandener Bundesliga-Spieler? Und welcher dieser Spieler hat aus seinem Potenzial wirklich was gemacht? Richtig, niemand..
Knipser am 21.04.2005
Lars Ricken - Champions League-Sieger und Nationalmannschaft!
Sebastian Deisler - Meister, Pokalsieger, Nationalmannschaft (dann schwere Krankheit)
Marcel Ketelaer - Champions League Teilnehmer
Roque Santa Cruz - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Nationalmannschaft
Ingo Hertzsch - Championsleague-Teilnehmer, Nationalmannschaft
Mehmet Scholl - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Uefa-Cup-Sieger, Nationalmannschaft
Vladimir But- Championsleague-Sieger, Nationalmannschaft
Alexander Zickler - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Uefa-Cup-Sieger (immer verletzt)
Christian Rahn- Nationalmannschaft (kämpft leider immer mit verletzungen)

Nur weil sie die Titel als Mannschaft erreicht haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht dafür mit verantwortlich sind....
bruzzler am 21.04.2005
mehmet scholl hat verdammt viel geleistet! vor allem in der champions league saison 2001 für die bayern...! ^^
[1] [296] [297] [298] [299] [300] [301] [302] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"