Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [4058]
bruzzler am 05.04.2008
ich find es so geil! die gewinnen nie wenn ich in der commerzbankarena bin :jump: ich glaub ich kauf mir ne dauerkarte
gelöschter Benutzer am 05.04.2008
du hättest vielleicht mal ein paar weniger sachen aufs feld werfen sollen ^^
bruzzler am 05.04.2008
naja also zu den schwarzangezogenen aus der unteren reihe hab ich zumindest nicht dazu gehört, obwohl ich direkt daneben saß! ^^
gelöschter Benutzer am 05.04.2008
Was ein Kackspiel... aber gut, gehört leider dazu!! :grummel:

Nürnberg ist eben kein gutes Pflaster für uns :frust:

Eagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ^^
gelöschter Benutzer am 06.04.2008
Mallorca 1-1 Real Madrid

schwaches Spiel des Tabellenersten.
Knipser am 06.04.2008
Wollt gerade IHR euch jetzt über die Nürnberger Fans aufregen?????
GERADE IHR??
Es gibt im ganzen Land nur eine einzige Fangemeinde, die bei der DFL vorgemerkt ist... - Richtig, denn das seid genau IHR!
In Duisburg macht ihr Stunk, in Karlsruhe macht ihr Stunk (das fällt mir jetzt spontan ein!!!), überall gibts Ärger wegen euch.
Also haltet mal die Bälle flach.

Gruß

Oka Nikolov
wer regt sich denn hier auf?! Ihr seid es doch immer, die gegen die ach so assozialen Frankfurter hetzen :toctoc: und was war gestern? Da sieht man mal wieder, dass es in jedem Verein Idioten gibt, die mit solchen Aktionen ihre Vereine belasten :rolleyes:
und ich würde gerne mal wissen, wann wir uns das letzte Mal so benommen hatten, dass das Spiel kurz vor einem Spielabbruch stand ? ;-)
Knipser am 06.04.2008
Ihr habt Glück gehabt, dass bei Spielen wie in Duisburg oder in Karlsruhe kein Gagelmann gepfiffen habt, ganz einfach ;-)
seh ich völlig anders, das Verhalten der Nürnberger gestern ist damit gar nicht zu vergleichen :rolleyes:
schokole am 06.04.2008
Und bitte warum nicht?
In Karlsruhe gab es neben den Rauchbomben auch Böller ;-)

Zudem wurde die Eintracht schon desöfteren Bestraft, völlig zurecht wenn es um die Richtlinien der DFL geht, aber wieso einen Verein bestrafen wenn irgendwelche Idioten Stunk machen ;-)
[1] [3004] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"