Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011] [4058]
Hubbinator am 06.04.2008
lol der knipser... wie süß ^^
gelöschter Benutzer am 06.04.2008
Aus dem Nürnberger Block flogen WIEDERHOLT (!) Pyrotechniken, wie Leuchtraketen und brennende Feuerwerkskörper AUF DEN PLATZ (!)!

is doch kein Zufall, dass ganz Fussballdeutschland von einem Skandalspiel redet. "Das Warum" beantwortet? O_o
El_Vampiro am 06.04.2008
Karlsruhe hat sein Fett wegen dem idiotischen Verhalten der SGE-Fans abbekommen, jetzt sollte es halt mal andersrum sein - gut ist!
Der FC Porto ist in Portugal das Maß aller Dinge: Bereits sechs Spieltage vor Ende der Saison machte der Champions-League-Sieger der Saison 2003/04 den Titel klar.
Der Titelverteidiger schickte Estrela Amadora mit einer 6:0-Klatsche nach Hause und liegt mit 63 Punkten klar vor Vitoria Guimares, das beim FC Pacos Ferreira 2:2 spielet, mit 45 und Benfica Lissabon mit 44 Punkten.
In einem weiteren Spiel trennten sich Academica de Coimbra und Vitoria Setubal 0:0.

Im Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden, beide Städte trennen nur etwa 15 Kilometer, können die Mainzer auf die Nachbarschaft keine Rücksicht nehmen.
Denn in der Tabelle liegt der starke Aufsteiger lediglich zwei Plätze hinter dem Fünften aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Für Trubel in der Vorbereitung aber sorgte beim FSV der Trainer. Noch immer ist die Entscheidung über seine persönliche Zukunft das Thema Nummer eins am Bruchweg.

Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul will angeblich den zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho vom FC Barcelona verpflichten. Istanbuls Klubchef Aziz Yilderim sei bereit, 90 Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen, sagte Fenerbahces Verteidiger und Ronaldinhos ehemaliger Nationalmannschaftskollege Roberto Carlos der spanischen Sportzeitung Marca.
Ronaldinho hat zwar bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2010, aber über einen Wechsel des Brasilianers wird schon seit Herbst heftig spekuliert. Bei Barca war Ronaldinho wegen akuter Formschwäche in den letzten Monaten meist nur Ersatz und wurde auch von Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga nicht berücksichtigt.
bruzzler am 06.04.2008
mir ist im stadion gestern mal wieder aufgefallen warum ich die fans der eintracht so verabscheue!
nichtsdestotrotz das verhalten der nürnberger ist nicht zu entschuldigen! wird zeit das die mal nen fanbeauftragten bekommen...... :toctoc:
dann fahr nicht hin :rolleyes:
bruzzler am 06.04.2008
doch ich hab ja oben geschrieben das sie immer verlieren wenn ich da war! deshalb werd ich ja jetzt öfters fahren ;-)

dann mach es, wenn du abergläubig bist ^^ dann brauchst du dich aber auch nicht immer über die Fans aufzuregen ;-)
bruzzler am 06.04.2008
ist ja auch in ordnung wenn du es anders siehst! ;-)

ich mein ich kanns auch verstehen wenn ich in einen frankfurt-block gehe und dann für die anderen rumgrölle, dass die das nicht so lustig finden! aber die neutralen blocks sind für alle da! sorry in so einer art und weise kenn ich das nur in frankfurt....
Stereotyp. am 06.04.2008
Wasn bei Freiburg kaputt O_o
[1] [3005] [3006] [3007] [3008] [3009] [3010] [3011] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"