Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [4058]
gelöschter Benutzer am 11.04.2008
ich habs zwar auf der Arbeit gekuckt, konnte das Spiel aber ganz gut verfolgen. Der Schiri hat zwischenzeitlich doch sehr kleinlich gepfiffen.
Wo war bei dem Tor bitte dein Foul? Das bisschen Körpereinsatz?
also ich hatte nen riesen stress mit meinen Stubenkameraden weil die meinten der schiri pfeift richtig gut... Ich fand den total schlecht, der hat echt jeden scheiß abgepfiffen... kein bisschen Tollerant der Mann, von wegen internationale Härte unso...

Hab kein Verständnis für Schiedsrichter die jeden Scheiß Pfeiffen, sobald jemand schreit oder hinfällt.
Knipser am 11.04.2008
Der hat absolut perfekt gepfiffen der Mann.
Und wenn man sich durch Aufstützen einen Vorteil verschafft, ist es Foul... Ganz einfach.

Also darüber brauchen wir wirklich nicht zu reden...
un das der Verteidiger am Trikot zieht, sieht keine Sau O_o
schokole am 11.04.2008
wenn einer am trikot zieht ist das schön und gut, aber es ist ein unterschied wenn der 3 Tonnen schwere Toni sich auf nen Abwehrspieler schmeißt ;-)
Das MUSS der pfeifen!

Zum Rest: Rote Karte kann man geben, bei den (abseits) Toren immer richtig reagiert und manchmal bisschen schnell die gelbe gezückt.

Rolf ich wollte das die Bayern gewinnen du Bösewicht :-P lol lol
master2112 am 11.04.2008
Hätte, wäre, wenn - Fakt ist, die Bayern sind weiter. :)
ozzi am 11.04.2008
"Sowas schaffen nur die, jede andere Mannschaft wär nach dem 1:3 mausetot gewesen..."

naja ich fand schon dass bayern nach dem 3:1 mausetot war...die haben ja nichts mehr auf die reihe bekommen... sehr viele fehlpässe und wirklichen druck konnten se auch nicht ausüben! dass dann so ne misslungene flanke reingeht is einfach nur glück!!
wirklich gekämpft und sich den arsch aufgerissen fand ich hat sich gestern niemand wirklich von den bayern!!
Knipser am 11.04.2008
Okay, du hast Recht, ich muss es anders definieren:
Keine andere deutsche Mannschaft hat das Glück, noch einmal so ins Spiel zurückzukommen ;-)
Melo_Melo am 11.04.2008
wirklich gekämpft und sich den arsch aufgerissen fand ich hat sich gestern niemand wirklich von den bayern!!

bis auf ribery @ ozzi ^^ .. ich finde, dass er der einzige war der sich den arsch aufgerissen hat !!
huntelaar vllt zu schalke
[1] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"