Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [4058]
El_Vampiro am 18.05.2008
Zwei / drei gute Abwehrspieler und das Ding ist geritzt :gaehnen: Amateure...

HERTHA :party: :cheering:
gelöschter Benutzer am 18.05.2008
absteigen wird dortmund auf keinen fall ... denen haben nur 3 ausfälle diese saison schwer zu scahffen gemacht ... frei, kehl und doll

aber wie schon gesagt 2 neue innenverteidiger und n guten mittelfeldmann neben hajnal wären ratsam ;-)
einen neuen Innenverteidiger ham se ja schon
Maggi am 18.05.2008
Lautern dieser Drecksverein bleibt auch noch drin... :grummel:
ja besser wohl als kickers lol
Knipser am 18.05.2008
Wäre Lautern abgestiegen, wäre das ein DRAMA für den deutschen Fußball.

Dass es natürlich Offenbach getroffen hat finde ich sau schlimm!!!

Und nochwas: Haben sich die Eintracht-Fans hier allen Ernstes Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz gemacht????
Ihr solltet euch sofort erhängen!!!!
Ich habe heute das Fanverhalten in Tabellen gesehen. Eintracht Judenfurt ist LETZTER... Und zwar mit ABSTAND!!!

Lieber Ossi als Judenfurt.

Prost.
Allzeit "Gut Stoff", Herr Jahn ;-)

Der UEFA-Cup wäre ein netter Zusatz gewesen, aber es wäre ein fahler Beigeschmack dabei gewesen...

Daher warte ich lieber darauf, bis wir nächstes Jahr Dank Meistertitel in die CL einziehen lol lol :god:
ozzi am 18.05.2008
naja hoffnungen wohl nciht wirklich...gerade aus dem grund! außerdem will ich gar nicht, dass frankfurt über diesen scheiß in den uefa pokal kommt...das hat mich damals schon bei mainz angekotzt!! diese reglung is einfach total fürn arsch!

allerdings finde ich, dass hertha es genausowenig hätte werden dürfen!! wenn man sich mal die punkte anguckt, die berücksichtig werden hätte frankfurt schon realitische chacnen gehabt:

* Rote und gelbe Karten
* Positives Spiel
* Respekt vor dem Gegner
* Respekt vor dem Schiedsrichter
* Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
* Verhalten des Publikums

ich wüsste nicht, wo hertha jetzt nach diesen punkten (außer 1 und 6) jetzt irgendwie vor der eintracht sein sollte und in punkt 5 dürften die herthaner ja wohl ähnlich schlecht abschneiden wie die frankfurter in punkt 6!!

p.s. diese tabelle würde ich gerne mal sehen!! mir is klar dass frankfurt krasse fans hat, aber vor allem diese saison gab es einige andere fangruppen, die mindestens geanuso schlimm waren!!
Knipser am 19.05.2008
Ich erkläre dir ALLE Punkte:

Punkt 1 und 6 sind dank dir geklärt.
Punkt 2: Kein grobes Foul, keine böse Provokation.
Punkt 3: Beispiel: Samstag in München. Mehr muss ich nicht sagen.
Punkt 4: Außer einer einzigen Strafe gegen Trainer Favre gab es NICHTS gegen die Hertha.
Punkt 5: Hertha ist NIE aufgefallen. Ich erninnere mich an einen zweifelhaften Elfmeter für Hamburg in Berlin. Hat sich auch nur ein einziger beschwert???!?!?! - NEIN!

Schau dir morgen Bundesliga Aktuell an, dann wirst du ALLES einsehen.

P.S.: Kennst du assozialere Fans als Frankfurt-Fans. Mit ein bisschen Objektivität wirst du einsehen, dass NEIN!

Danke.

Gruß

Holger Hieronymus
ozzi am 19.05.2008
allerdings kannst du die punkte 2-5 genauso auf frankfurt beziehen und frankfurt hat wenn ich mich recht erinnere keine strafe bekommen für den trainer und ich denke, auch wenn ich eintarcht fan bin muss jeder zugeben, dass die mannschadtsoffiziellen der eintracht ja wohl um einges besser sind als die der hertha!! wenn man dann guckt, dass finaznen etc wohl auch noch mit einfließen, its frankfurt da wohl auch deuthlich vorne!!

aber is ja eiegntlich auch egal...frankfurt hatte es selbst in der hand in den uefa pokal zu kommen ohne diese scheiß fairplaywerung...nur wenn man von den letzten 8 spielen halt 6 verliert ist man halt selbst schuld!

ich habe ja gesagt dass es einige assoziale frankfurtfans gibt, aber mit meiner aussage habe ich mcih auf dieses jahr bezogen und da waren die frankfurtfans doch nicht schlimmer als z.b. die karlsruher oder nürnberger fans!

[1] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"