Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [4058]
gelöschter Benutzer am 19.05.2008
Trainer Thomas von Heesen und Sportdirektor Martin Bader sollen den 1. FC Nürnberg in der kommenden Spielzeit zurück in die Bundesliga führen. Einen Tag nach dem siebten Abstieg des Clubs in die Zweitklassigkeit entschieden Präsidium und Aufsichtsrat des Traditionsvereins, keine personellen Veränderungen bei der sportlichen Führung vorzunehmen.

Die Freudengesänge über den Klassenerhalt sind in der Lausitz noch nicht verhallt, da plant Cottbus' Manager Steffen Heidrich eifrig die kommende Bundesliga-Saison. Diese wird Energie ohne den tschechischen Stürmer Michal Papadopulos sowie ohne den Franzosen Christian Bassila bestreiten.

Es wurde noch einmal richtig eng für Inter. Im Herzschlagfinale um den Scudetto lag der AS Rom zur Pause tatsächlich vorne. Doch dank des eingewechselten Ibrahimovic retteten sich die Nerazzurri in Parma doch noch über die Ziellinie. Die Roma kassierte in Catania noch den Ausgleich, was Empoli trotz des Siegs gegen Livorno zum Abstieg verdammte. Der AC Florenz sicherte sich in Turin den Champions-League-Platz. Weltpokalsieger Milan bleibt nur der UEFA-Cup.
"P.S.: Kennst du assozialere Fans als Frankfurt-Fans. Mit ein bisschen Objektivität wirst du einsehen, dass NEIN! "

in deinen Beiträgen fehlt mir auch bisschen die objektivität. Parteiischer gehts net sry aber kann deine letzten Beiträge net wirklich ernst nehmen.
schokole am 19.05.2008
und das liegt am erhöhten Promillespiegel ;-)
oh, hab net auf die Uhrzeit geachtet lol
hoffentlich steigt der FSV Frankfurt in die 2. BL auf :D
Eyeless am 19.05.2008
das hoffe ich auch :) Der beste Club aus Frankfurt :jump:

hinter dem FFC natürlich ;)
Leines am 19.05.2008
El_Vampiro am 19.05.2008
Doll weg - richtig :top:

Wehe, der Karnevalskasper kommt -.-
Knipser am 19.05.2008
Klopp unterschreibt.
kleiner foeni am 19.05.2008
Joa die Hertha wird wie jedes jahr wiede im Uefa Cup die erste Runde rausfliegen und mit ganzen 100 fans auswärts fahren naja und der Karnevalskasper passt richtig zu Dortmund :-) Und mit den drei neuen Spielern würd ich mich nich zu Früh freuen .In dortmund gab es schon öfter neue Spieler die gut waren Bobic, Valdez und so ne oder nicht zu vergessen das ewige Talent Lars Ricken . Also bitte nich wieder denken ihr werdet Meister wie im letzten Jahr .Am end steht ihr wieder hinner der Sge und ich bekomm wieder en Kasten bier vom Ulli juhu ^^
[1] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"