Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [4058]
Eyeless am 24.05.2008
weiss garnet was alle ham, der klopp hat bis jetz doch immer nen guten job gemacht. die eintracht wäre doch froh, wenn se so einen trainer hätte.

aber die ham leider nur den friedhelm "ich lasse die millionen einkäufe lieber auf der bank verschmoren" funkel ...
gelöschter Benutzer am 24.05.2008
Klopp ist echt das Beste, was Dortmund passieren kann. Er hat immerhin so eine Rotzruppe in der zweiten Liga auf Platz vier gebracht :top:
Am Vormittag stellte sich Jürgen Klopp als neuer Trainer von Borussia Dortmund dem Journalisten im Ruhrgebiet, am Abend feierte er mit 20000 Mainzern vor dem Theater einen bewegenden Abschied.
So ist kaum ein Trainer im deutschen Fußball verabschiedet worden. An die 20000 Mainzer füllten den Gutenbergplatz der Landeshauptstadt und sagten dem nach 18 Jahren als Spieler und Trainer den FSV Mainz 05 verlassenden Jürgen Klopp ganz laut "Servus". Der 40-Jährige, der am Vormittag als neuer Coach des Bundesligisten Borussia Dortmund präsentiert worden war, zeigte sich angesichts der Menschenmenge gerührt. "Diese Feier, das kann ich nicht in Worte fassen. Aber irgendwie passt das zu diesem Verein und zu Mainz", sagte er.
... http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?ar...
ozzi am 24.05.2008
was heißt immer nen guten job gemacht!?
er war bisher nur bei mainz und klar da hat er einen guten job gemacht! aber mainz und klopp da hat halt einfach alles gepasst!
man siehts ja an vielen spielern, die bei mainz waren und dann zu größeren clubs gegangen sind...bestes bsp is ja zidan!

klopp muss sich erstmal beweisen und zeigen, dass er wirklich so ein toller trainer is für den ihn alle halten!

p.s. auch wenn du mit deinem zitat natürlich nciht unrecht hast eyeless und mich das auch öfter ankotzt ist mir funkel trotzdem um einiges lieber als klopp!
DarkMan am 24.05.2008
ich glaub das beste beispiel von mainz ist der Voronin der von Mainz zu Köln ging dann zu Leverkusen un jez bei Liverpool kickt
ozzi am 24.05.2008
was ist mit azaouagh, da silva, auer und auch thurk (2 mal)
alle mit riesigen ambitionen gewechselt und nie annähernd die leistung gebracht die man sich von ihnen erhofft hatte!

das ist ja auch im grunde nicht negativ gemeint...so sehr ich maniz hasse, aber das umfeld scheint gut zu sein und die spieler scheinen sich wohl zu fühlen!

aber eben genau dieses ruhige umfeld wird klopp in dortmund nicht haben....und deswegen bin ich gespannt wie der damit umgehen kann!
jo super nur das voronin noch nicht mal stamm spielt.....genauso ein fall wie pizarro...klasse entwicklung
Positiv ist, dass man bei solchen Vereinen unter Vertrag steht... Besser wäre es natürlich, wenn man auch dauerhaft spielen würde...

Zweitligist SV Wehen Wiesbaden trennt sich von Stürmer Valentine Atem. Der zum Saisonende auslaufenden Vertrag wird nicht verlängert.
FSV neuer Spitzenreiter :crazy:
[1] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"