Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091] [3092] [3093] [4058]
ICE-XX am 28.05.2008
wenn wir gegen solche amateure schon keine sieg schaffen sollten wir erst gar nicht zur em fahren....

aber es ging halt drum sich im spiel zu beweisen... und mit beteiligung an beiden toren hat sich der odonkor nunmal besser bewiesen als jemand der z.b. wieder heim musste....
Kestrel am 28.05.2008
jo da hat der ozzi vollkommen recht...

gegen die russen kam der Odonkor dank schnelligkeit gut klar. Man hat aber auch bei den sogenannten "Amateuren" schon gemerkt, dass der Odonkor technisch nicht so versiert ist wie manch anderer... und dass mit der beteiligung am 2. tor kannst du nicht ernst meinen Axel... bei keinem anderen verein der EM wär sowas passiert...
ozzi am 28.05.2008
wie gesagt die beiden tore habe ich nicht gesehen, aber mir ist der odonkor danach nicht wirklich positiv aufgefallen (das übliche festgerenne halt) im gegensatz zu einem marin!
ICE-XX am 28.05.2008
er hat gefahr vors tor gebracht... mehr kann ein flügelläufer auch net machen... :rolleyes:

und willst dui mir ernsthaft erzählen das ein jermain jones oder sonst einer der heimfahren musste sich gestern das ticket mehr verdient hätte als er????????
ozzi am 28.05.2008
hab grad mla bei youtube geguckt...was hatte odonkor denn bitte mit dem 1:0 zu tun? das war podolski auf klose!! aber gut

ich finds ja vollkommen ok dass der jones nach hause fährt, aber dass odonkor marin vorgezogen wurde verstehe ich nicht, marin war in der 2. halbzeit gestern der einzige spieler, der noch ansatzweise fußball gespielt hat!! von odonkor habe ich NICHTS gesehen!
Kestrel am 28.05.2008
natürlich will ich dir erzählen, dass der Marin ein größeren Vorteil für die Mannschaft gehabt hätte...

Odonkor hat halt nix druff... das einzigste was der klar macht ist meine Windschutzscheibe...

er ist ja ein guter mann aber leider selbst im vergleich zu Jones schneidet er schlechter ab wie ich find
Eyeless am 28.05.2008
fakten sind:

Odonkor: is ne gurke, hat da nix verloren

Jones: brauchen wir net

Trochowski: oh gott oh gott, mir fehlen die worte, is auch ne gurke

Neuville: zu alt, spricht kein deutsch

Helmes: schade, da jung un perspektive

Marin: hätte ich net gedacht, dass er ihn nich mitnimmt. un was ich eben im radio gehört hab war ne frechheit. löw hätte behauptet, dass er nich mitkommt, weil er ja bisher nur in Liga 2 gespielt hat. ist ihm das heut morgen beim frühstück erst aufgefallen oder was?

alles in allem hält Löw wohl zuviel an der WM 2006 fest, wo Odonkor und Neuville mal nen glücklichen Moment hatten.
Aber gut, der "Stammkader" steht ohnehin un der wird es hoffentlich richten ;) schließlich lässt Löw ja keinen Ballack, Klose oder Gomez zu hause ;)
ozzi am 28.05.2008
naja wer weiß am end spielt odonkor sogar stamm lol
dem löw is mittlerweile alles zuzutrauen
El_Vampiro am 28.05.2008
Odonkor sollte doch sicher zum Olympiateam für die Kurzstreckensprinter. O_o
Ma im Ernst, der ist absolut eine Pfeife...da hätte ich auch Marin, als Spieler mit Perspektive und einer ordentlichen Saison in der Zweiten Liga (die bei Podolski schließlich auch zur Nominierung ausgereicht hatte), mitgenommen. Und aus diesem Grund eben auch Helmes eher als Neuville, der langsam sein (Alters-)Zenit erreicht hat.
Schade, schade...
Popeye Jackson. am 28.05.2008
Marin hätte es meiner Meinung nach echt verdient gehabt, da er ne echt gute Saison gespielt hat - ob 2te Liga hin oder her -.-
[1] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091] [3092] [3093] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"