Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3089] [3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [4058]
DavidS am 29.05.2008
Ihr habt vllt alle Probleme mim Jones, ich finde man kann es auch übertreiben!
El_Vampiro am 29.05.2008
Danke DavidS...dann brauch ich es nicht wieder sagen.
Eyeless am 29.05.2008
das sind doch nur die eintracht fans die sich über ihn aufregen, die können es halt nich nachvollziehen, dass jemand von der eintracht weg geht um in einem besseren verein spielen zu wollen...
eigentlich was normales im fussball

aber ich mag den jones auch nich ^^
El_Vampiro am 29.05.2008
MÖGEN tu ich ihn auch, aber seine Art Fussball zu spielen sagt mir zu.
Er ist halt ein Arschloch, auf und neben dem Platz.
DavidS am 29.05.2008
Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber irgendwann reicht es auch. Kann mir das nicht jeden Tag aufs neue geben das ewige Gelaber von den Frankfurtern hier.
Arschloch hin oder her, das zählt im Profifußball kein KEIN Stück, er spielt ein klasse Fußball und ich sage in 2 Jahren kickt er in der Premier League.
ozzi am 29.05.2008
oh man leute ihr verstehts immer noch nicht!! ...es geht doch nicht darum, DASS jones gewechselt ist, sondern WIE

naja ein klasse fußballer ist jones ja jetzt nicht, aber er ist halt ein richtiger kämpfer und aufgrund seiner recht harten spielweise könnte ich mir auch vorstellen, dass er mal in der premiere league spielt, aber ganz sicher nicht bei einem top-team
gelöschter Benutzer am 29.05.2008
nie im leben schafft der das auf die insel lol
also er ist zwar kein schlechter spieler aber auch kein klasse fussballer makant für ihn sind seine zweikampfstärke und das er das spiel passiv auch gut beeinflussen kann
sprich er ackert eben viel im mittelfeld und hilf dadurch seinem team

aber ich finde er hat nicht den nötigen biss
zu leverkusener zeiten hat er echt einen klasse fussball gespielt kam dann nach frankfurt zurück und hat da nichts gebracht...
da hätte er malzeigen können das er ein klasse fussballer ist denn bei leverkusen hatte er noch 10 andere top spieler um sich
in frankfurt war das nie so!

und jetzt auf schalke kann er es auf einmal wieder :rolleyes:
Hubbinator am 29.05.2008
danke @ozzi... genau darum gehts... nicht DAS er gegangen ist, sondern das WIE!!!!!!!

ansonsten müssten wir ja sooo viele spieler hassen lol oh man echt, war ja klar das wir frankfurter wieder nur als dumm und assozial dahingestellt werden... naja, damit muss man leben ;)
gelöschter Benutzer am 29.05.2008
gutes Beispiel Copardo... ist auch gegangen einfach so... aber ihm bin ich net böse, genau wie Streit. Die beiden finde ich immernoch sympathisch wenn ich ehrlich bin weil die net so ne scheiße abgezogen haben wie der Jones.
Eyeless am 29.05.2008
trotzdem hat der fakt WIE er gewechselt ist rein GARNIX damit zu tun ob er nationalmannschaftstauglich ist oder nich :rolleyes:

un zu dem satz " der schaffts nie in die premiere league" - völlig dummes zeug. was war denn mit roque santa cruz, der hat in münchen auch nix gelüftet und "rockt" jetz die premiere league ;)
[1] [3089] [3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"