Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [4058]
gelöschter Benutzer am 12.06.2008
Eyeless am 12.06.2008
die türkei hätte auch bei ner niederlage gestern noch weiter kommen können, also wäre das spiel am sonntag so oder so von bedeutung für euch gewesen
Naja... weiter sind sie ja noch nicht! Am Sonntag zeigt sich was der Sieg gestern der Türkei wert war.
DavidS am 12.06.2008
Ich gönne euch das weiterkommen, bin ich zwar warscheinlich der einzige deutsche hier der so denkt, is mir aber egal :)
Jaa Eyeless, aber da wir die Schweiz besiegt haben, hat es viel mehr Bedeutung. Wir haben nicht nur die Schweiz besiegt, dazu auch all die, die gegen uns sind.

David wir teilen ja eh meist die gleiche Meinung :)
=)
"Wir haben nicht nur die Schweiz besiegt, dazu auch all die, die gegen uns sind"

Ihr seid europameister? :kritisch:
Turkish Chabo am 12.06.2008
nein allle besiegt in ihrem pessimismus und hass gegen uns ;)

der sieg gegen die schweiz war für mich das wichti9gste, vion mir aus können die jez auch rausfliegen, was ich mir natürlich nicht hoffe

ABER

den gastgeber aus dem land rausgeschmissen, das nenn ich GEIL :D
Eyeless am 12.06.2008
allein dafür, dass man auf kein disco mehr gehen kann ohne angepöbelt zu werden, und das ohne grund oder weil man sie "angeguckt" hat und am ende kriegt man schläge angedroht. dafür gönne ich es ihnen nicht.
ich gönne es den russen wenn sie gewinnen, den griechen, den kroaten (außer heute ;) ), ja ich hab es sogar den holländer gegönnt, nein sogar zu ihnen gehalten. und von diesen nationen leben hier auch viele. da stellt sich doch die frage warum das so ist.
aber gut, das war auch jetz das erste un letzte ma das ich vom sportlichen abgewichen bin, wollte nurmal zeigen warum hier keiner für unsere türkischen mitbürger hält.
und ich sage sogar selbst, dass wenn die türken gegen die tschechen gewinnen es halt sportlich verdient ham weiter zu kommen.
aber gut, heut abend trefft ihr euch ja wieder um GEGEN deutschland zu halten, von daher brauch ja keiner den heiligen hier zu spielen ;)
und gegen die italiener seid ihr auch :rolleyes:
-flashover- am 12.06.2008
stimmt :top:
[1] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"