oh man.... über viele kann ich hier nur lachen, über manche nur den kopf schütteln!!! unfassbar was hier abgeht... türkei verliert gegen tschechien, deutschland siegt gegen österreich!
heute hat deutschland VERDIENT verloren, das war nix, auch wenn am ende nochmal kurzweilig hoffnung da war auf einen punktgewinn.
und am besten den kopf schütteln muss ich hier über burak... du beschwerst dich über "hass" oder sonstwas was von den "deutschen" hier kommt, darüber das hier ja alle gegen die türken wären und blablabla scheissen-dreck.... und was machst du?! du schraubst dich auf dieses "niveau runter", du machst genau das selbe... und was ich von dir in LIMBACH gesehen habe war nicht grad der faire sportsmann für den ich dich gehalten habe. auch wenn ihr da mit den türken aufgestiegen seid, ihr habt es verdient und ihr könnt auch feiern. aber direkt nach abpfiff mit versammelter mannschaft zum gegner zu rennen und zuerst den gegner auslachen das er abgestiegen ist ANSTATT sich selbst zu feiern ist in meinern augen ASOZIAL, UNSPORTLICH und gehört sich nicht... es gibt auch schlechte gewinner.... das wollt ich nur mal so sagen!
naja mir scheiss egal, mach was du willst, deine beiträge amüsieren mich
viertelfinale gegen portugal