Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [4058]
ICE-XX am 19.06.2008
Portugal - Deutschland (2)
Kroatien - Türkei (1)
Niederlande - Russland (1)
Spanien - Italien (1)
DavidS am 19.06.2008
Arg optimistisch seit ihr alle :-?

Ich hätte auch gerne den Sieg aber dran glauben tue ich nicht...

Portugal - Deutschland (1)
Kroatien - Türkei (2)
Niederlande - Russland (2)
Spanien - Italien (2)

Ich glaube an diese Überraschungen :)
gelöschter Benutzer am 19.06.2008
Bei Argentinien und Brasilien lief die WM-Qualifikation bisher nicht wunschgemäß. Im direkten Duell hatte jetzt einer der beiden großen Kontrahenten die Chance zum Befreiungsschlag, doch daraus wurde nichts. In Belo Horizonte trennten sich die beiden Ex-Weltmeister mit einem torlosen Remis. So konnten die beiden auch nicht davon profitieren, dass Spitzenreiter Paraguay in Bolivien verlor.

Der italienische Vize-Meister und Pokalsieger AS Rom hat sich für die kommende Saison mit John Arne Riise vom englischen Rekordmeister FC Liverpool verstärkt.

Erst einen Elfmeter verschuldet, dann auch noch vom Platz geflogen. Paolo Guerrero hat der peruanischen Nationalelf im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay einen Bärendienst erwiesen. In Unterzahl gingen die Peruaner in Montevideo mit 0:6 unter. Mann des Abends beim zweimaligen Weltmeister, der durch den Sieg vorübergehend den vierten Platz von Brasilien übernahm, war Diego Forlan, der dreimal traf.
element am 19.06.2008
So.. nach 2 Wochen in Österreich als Ordner in der Fanzone kann ich sagen, dass die EM bis auf die Türkei, Polen und Kroatenspiele echt ruhig verlaufen ist.
Nie irgendwelchen großartigen Stress gehabt oder ähnliches :)

Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, dass es Freitag beim Kroatien - Türkei Spiel zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen wird..

Und heute hoffe ich das ihr alle den Deutschen die Daumen drückt.. ich werde mir das alles von den VIP Tribünen in der FANZone Wien anschauen :)

Schönen Gruß aus Österreich an Alle die sich gegrüßt fühlen :D
Da_Niel am 19.06.2008
looool butz du im ösiland...! :D :D
Spaceman.Africa am 19.06.2008
Sehe es auch so wie DavidS wünsch mir nen Sieg aber ich glaube nicht so wirklich dran vor allen Dingen mit den jetzt noch aufgetretenen Handicaps.
Die Portugiesen sind das bessere Team aber ich lass mich gerne überraschen :)
Leines am 19.06.2008
Hm, Rolfes spielt für Frings...
King McFly am 19.06.2008
2:0 Deutschland :party: :jump: :cheering:
master2112 am 19.06.2008
ich rast aus. :laut:
Maren_ am 19.06.2008
:jump: :jump: Ist das toll :-D
[1] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"