Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [4058]
gelöschter Benutzer am 21.06.2008
Aber warum soll der Schiri den Petric nach dem Spiel nicht umarmen dürfen? Wo ist da die logik?
LaBomba am 21.06.2008
du fragst warum? lol
naja wie sieht das denn aus!?!?!
sowas hab ich noch nie bei nem fussballspiel gesehen!
und ich hab schon einige spiele geguckt...
Stereotyp. am 21.06.2008
Ich habs einmal gesehen.. 34.Spieltag Kahn & Merk, aber das war wirklich was andres! Stellt euch mal vor die Kroaten hätten gewonnen und Rossetti hätte Petric freudig umarmt. Dann würden direkt wochenlange Diskussionen entstehen und es wäre ein RIESENskandal. Aber da die Türken gewonnen haben kanns eigentlich auch egal sein.
Wir haben einen semih senTÜRK :liebe2:
Das Tor schenken wir Rosetti seiner Mutter :haha: Soll er mit ihr feiern gehen... Dieser Weltklasse-Schiedsrichter....
Dieses Gefühl ist einfach geil gewesen... Gerade raus aus dem Café, Hauptsache weg und aufeinmal hört man ein lautes Jubelgeschrei :god:
Auf Wiedersehen Kroatien :D
Gott ach Gott, ist doch gut jetzt lol

Wehe, es komm noch ein Wort über den "übertriebenen Jubel" der Frankfurter hier lol
6 Jahre lang gewartet und dann wieder Halbfinale :god: ooooof oooooooooooooooooooooooooooof
semiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiih sentüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüürk
also der hat ihn doch nur getröstet.
da ist doch nichts dabei hätt ich auch gemacht.
bruzzler am 21.06.2008
son dumes gelaber mit dem schiri! der hat viel zu lange nachspielen lassen, vllt sollten sich die türken auch mal dafür bedanken! mir geht das langsam auf den sack! ständig fühlen sie sich benachteiligt obwohl es eigentlich nicht so ist! alles gleicht sich aus! gegen tschechien hatten die türken mit dem schiri glück und ansonsten nix anderes! und davor dieses dumme gelaber mit den schweizern dabei hatten sich die türken damals (2005) so daneben benommen...........
soll er mit denen duschen gehen... so parteiisch wie der gepfiffen hat... jeden zweikampf gegen uns.... den elfmeter von tuncay nicht gepfiffen... aber dennoch..... gebäääääääääääämst :D

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.a...

ja ja immer zu viel nachspielen lassen.... es gibt auch in der verlängerung nachspielzeit... 1 minute 5 sekunden waren über die 120 minuten gespielt und dann hat es geklingelt.... immernoch semih sentürk :god:
bruzzler am 21.06.2008
naja ich denke mal der tschechen schiri war mit den türken bestimmt auch duschen!

na also 5 sekunden zu viel! haste ja grad selbst zugegeben.........
als türke wär ich auf so ne lachnummerleistung nicht mal stolz
[1] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"