Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171] [4058]
gelöschter Benutzer am 21.06.2008
Mittwoch wird gefeiert ;) Egal wer gewinnt.. Dann sehen einige, dass sich Türken nicht schlagen, sondern auch mitfeiern können. Genau wie die deutschen gestern mit uns gefeiert haben
gelöschter Benutzer am 21.06.2008
bin ma gespannt, schön wärs ^^
bruzzler am 21.06.2008
jo das wüsst ich auch gern..........
Stereotyp. am 21.06.2008
Es werden nich alle mitfeiern, aber genug. Ich bin auch gestern zusammen mim Yusuf abgegangen als Petric das Ding nich reingemacht hat, weil ich so ganz genau weiß das am Mittwoch hier in SWA die Pardy abgehen wird..
Turkish Chabo am 21.06.2008
altaaaaaa das war beste leben andyyyy :D :liebe2:

danke nochmla moruk, bist geeeiloo druff :D

und von meiner seite aus

ich finde wir sollten uns nicht immer versuchen gegenseitig schlecht zu machen weil jez mal im ernst, wer hätte der türkei das halbfinale zugetraut, KEINER, ich hätte nicht einmal davon geträunt, deswegen ist türkei, mein land, für mich der europameister der herzen

und deutschland, wer hätte den deutschen zugetreut die portugiesen so fertig zu machen nach den schwachen leistungen in der vorrunde, ich denke mal außer wirklich fanatischen fans (und träumern) keiner, aber sie habens allen gezeigt und darauf kann man echt auch nur stolz sein , respekt :top:

ich wünsche mir ein wundervolles spiel und freundschaft, weil immerhin leben wir in deutschland alle zsm und cih finde es sollte auch freidlich bleiben ;)

trotzdem bin ich für türkei :D
LaBomba am 21.06.2008
:top: beitrag turkish chabo!!!
schließe mich dem mal an! :)

nur ich bin für schland :P
Lordares am 21.06.2008
läuft :top:
anständiger beitrag. hoffe das geht hier so weiter. was die deutschen in den letzten vorrundenspielen produziert haben war peinlich. aber dass die den favorit portugal mit so ner packung nach hause schicken hätte ja auch keiner gedacht ;)
Schlimmi am 21.06.2008
Und die Käsköpp fahren wohl auch nach Hause... ole ole ole!!!
Schlimmi am 21.06.2008
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Tschüss Holland!!!

Die dickste Überraschung des Turniers ist perfekt!!!

Ich geh kaputt!!! Wie geil!!!
Pizzo am 21.06.2008
Ich wusste , dass die Holländer wieder versagen lol
[1] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"