Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [4058]
5zwo7_4ree am 25.06.2008
bin auch aufjedenfall zufrieden....vor allem dass wirs überhaupt schon so weit geschafft ham ^^
Eyeless am 26.06.2008
beide haben gut gespielt?

wir ham total scheisse gespielt!
trotzdem gewonnen und NUR DAS zählt im fussball OLE FINALE!!
gelöschter Benutzer am 26.06.2008
scheiße gespielt... und verdient gewonnen ^^
stresserella.. am 26.06.2008
FINALE ohhhh
FIIIINNNAAALLLLEEEEE ohhhhoooooohhhhhhhhh...............
ozzi am 26.06.2008
naja schlechtes spiel von uns! in der ersten halbzeit waren die türken richtig stark und hätten durchaus führen können! zweite halbzeit war ausgegelichen! hätte elfmeter für deutschland geben müssen und ne gelb rote karte für den einen türken (sentürk?)!
am end geht der sieg in ordnung, wobei wir uns auch nciht über eine niederlage hätten beschweren dürfen!!
Knipser am 26.06.2008
Ich schwöre bei ALLEM, was ich besitze, dass die Türken jetzt damit kommen, dass sie ja sooooooooooooooooooooo ersatzgeschwächt waren und eigentlich keine Chance hatten.... ABER ihr seid ja sooooo stolz auf euer Volk.... :haha:

Ehrenpräsident für ALLE!!! lol lol lol

Übrigens: Hat euer Volk schon einmal was von der 90. Spielminute gehört? :crazy: lol
Leines am 26.06.2008
Na kannste einen drauf lassen, dass die damit kommen!

Aber das einzige was zählt ist der Sieg und sonst nichts!!! 8)
gelöschter Benutzer am 26.06.2008
JAAAA GEIIILLL... WIR FAAAHREN NACHH WIIEEEEN.... FIIIIIIIINAAALE!!!!!

was mir aber tierisch auf den sack ging waren die pfiffe mit der pfeiffe von den türken... das hat so genervt... ansonsten respekt an die leistung der türken aber unsere jungs wollten mehr ins finale ^^

Knipser am 26.06.2008
Und ich bitte alle Nicht-Deutschen sich einfach aus diesem Thema rauszuhalten. danke.

aber wie ich sie kenne kann ich mich darauf nicht verlassen, WEIL sie sind ja ALLE sooooooooooooooooooooo stolz.... :god:

Aber gut: Da ich ein fairer Sportsmann bin, gebe ich ehricherweise zu, dass die Türkei ein sehr sehr gutes Spiel gegen schwache Deutsche abgeliefert hat.... Letztendlich zählt aber trotz allem die wohlverdiente (man beachte Schweiz, Tschechien und Kroatien) LETZTE Spielminute..... Zack Zack
ozzi am 26.06.2008
aja dann lass sie doch stolz sein! is doch auch ein riesen erfolg für sie!
du musst es den türken ja jetzt nauch nciht gleich machen und anfangen zu provozieren...freu dich doch einfach über den sieg und gut is!!
[1] [3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"