Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [4058]
ICE-XX am 26.06.2008
und da wo ich wohne warens die türken die stress gemacht haben...

das es ausschreitungen geben wird war doch eh klar... sei froh das generell nicht so viel passiert is wie wir alle vermutet haben sondern relativ friedlich war...
gelöschter Benutzer am 26.06.2008
Wäre ja auch schlimm, wenn es zu schlimmeren Sachen gekommen wäre ;)
ozzi am 26.06.2008
es war bei euch so und trotzdem soll es ganz deutschland peinlich sein!?

"Es muss euch eigentlich peinlich sein, wenn eure Landsmänner keine Lust mehr haben zu feiern, da manche Idioten Türkei Flaggen verbrennen wollten "

und ganz ehrlich auf deine geschichte gebe ich vorerst auch ncihts, weil ich deine geschichten aus dem forum zur genüge kenne und weiß wie gerne du tatsachen verdrehst und in deinen schilderungen übertreibst!
:haha:
Dann darfst du gerne die Polizei oder das Ordnungsamt in swa nachfragen ;)
An der Geschichte ist nichts verdreht wurden.
Wie gesagt, im Gemisch zwischen Türken und Deutschen haben wir das Spiel geguckt. Selbst diese wollten dann den Sieg von Deutschland nicht mehr feiern, weil die es peinlich genug fanden, was einige deutsche sich nach dem Spiel auf der Straße geleistet haben.
Chai am 26.06.2008
Freut Euch doch mit den Deutschen und hofft dass Deutschland das Finale auch noch gewinnt, dann können die Türken wenigstens behaupten gegen den Europameister verloren zu haben.

Hubbinator am 26.06.2008
hach is das schön... ich freu mich so sehr :D

aber is doch klar, wir deutschen sind assozial und rasistisch, die türken unschuldig , lieb und toll. das weiss doch jeder! das sind doch die klassischen vorurteile die weltweit bekannt sind!

;)
Was wäre wohl passiert, wenn wir versucht hätten eine Deutschland Flagge zu verbrennen...
Oh man... Das Thema mit dieser Falgge nimmt wohl auch kein Ende... lol
Man kann sch auch in Sachen hineinsteigern... ^^

Ich freu mich :D FINALE :party:
ICE-XX am 26.06.2008
dann gäbs natürlich auf die fresse,da wir in unserem landen sowas nicht dulden wenn gäste das machen...es ist auch nicht ok das andere das mit anderen fahnen machen...aber du beziehst dich immer nur auf diese eine sache... du hast auch geschrieben das es dann eskaliert ist...was heißt das denn habt ihr die bösen deutschen dann angeschriehen oder ist es auch mal wieder handgreiflich geworden???
Lordares am 26.06.2008
Hallo?!??!?!
Es ist doch mal gut jetzt! Könnt ihr nicht einfach mal den Ball flach halten?
[1] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"