Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [4058]
Turkish Chabo am 07.07.2008
also die antworten zu buraks fragen würde ich auch mal gerne wissen...

du als litauen-fan kannst sie doch sicherlich beantworten oder eyeless ;)
Eyeless am 07.07.2008
1. zehn
2. 6.438 leute im schnitt wovon 4.212 im schnitt die spiele besuchen
3. Der Tabellenletzte steigt automatisch in die zweite Liga ab, der Vorletzte tritt in Relegationsspielen gegen den Vizemeister der zweiten Liga an.
4. ja
5. 1 quali für CL 2 quali für UEFA cup
El_Vampiro am 07.07.2008
:god:
DarkMan am 07.07.2008
super gekontert roos^^

Litauen is schon interessant
gelöschter Benutzer am 07.07.2008
Wieso hat er gekontert?? Ich habe diese Fragen gestellt, weil ich gern die Antworten haben wollte ;) Schließlich geht es um Fußball ;)
Merkste was?
danke eyeless jez bin ich auch schlauer ^^
Arschawin will nur zu Barca

Von seinem neuen Arbeitgeber hat Andrej Arschawin offenbar klare Vorstellungen. Russlands Stürmerstar hat nach Angaben seines Vereins Zenit St. Petersburg dem Werben der englischen Klubs FC Arsenal und FC Chelsea eine Absage erteilt. Er möchte offenbar nur nach Spanien wechseln. "Er will nach Barcelona gehen und nirgendwo anders spielen", sagte ein Zenit-Sprecher der "BBC".

Zenit fordert angeblich 25 Millionen Euro Ablöse für den 27-Jährigen. "Wir haben ein Angebot aus Barcelona vorliegen, aber unsere Vorstellungen liegen noch weit auseinander. Trotzdem denke ich, dass Arschawin den Klub verlassen wird", fügte der Sprecher hinzu.

Da bin ich mal gespannt ob barca 25 mil bezahlt....
gelöschter Benutzer am 08.07.2008
Der VfB Stuttgart kann eine bisher offene Personalakte schließen. Wie der kicker erfuhr, ist Alexander Farnerud auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der schwedische Nationalspieler wechselt zum dänischen Topklub Bröndby IF. Der Linksfuß spielte in den Planungen von VfB-Trainer Armin Veh keine Rolle mehr.

Brasilien, fünfmaliger Weltmeister, will in Peking erstmals in der Geschichte olympisches Gold holen. Nationaltrainer Carlos Dunga braucht dafür naturgemäß ein starkes Team, trifft mit seinen Nominierungen aber in der Bundesliga wie in weiteren europäischen Topligen auf wenig Gegenliebe. Der ehemalige Stuttgarter Profi hat nun den Bremer Diego, den Münchner Breno sowie den Schalker Rafinha berufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...

Peter Crouch wird sich wohl in Kürze dem FC Portsmouth anschließen und dem FC Liverpool den Rücken kehren. Dies berichtete die BBC Sport am Montag. Für umgerechnet rund elf Millionen Euro soll der englische Nationalstürmer die Seiten wechseln. Über das Wochenende sind sich die beiden Vereine bei den Verhandlungen näher gekommen. Weitere Gespräche und die medizinische Untersuchung sollen in Kürze folgen.
gelöschter Benutzer am 08.07.2008
Daniel Guiza wechselt offenbar von Real Mallorca zu Fenerbahce Istanbul. Dies berichteten am Samstag mehrere spanische Medien. Der Torschützenkönig der abgelaufenden spanischen Meisterschaft hat demnach bereits einen medizinischen Test erfolgreich absolviert. Die Ablösesumme für den 27-Jährigen, dem ein Vierjahresvertrag winkt, soll 15 Millionen Euro betragen. Auch Manchester City, Portsmouth, der FC Barcelona und Valencia hatten sich für Guiza interessiert.
Melo_Melo am 08.07.2008
als ob der eyeless das wusste lol ...
[1] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"