Also, Ich muss sagen, das Spiel gestern war sehr schön, naja, die 2. halbzeit nicht besonders..aber was nach dem Spiel passierte war nichts mehr was mit Fußball zu tun hatte..
Armselige Erfurter, die nichts zu tun haben, Ihr Leben anstatt zu Arbeiten in der Fitnessbude verbringen und Ihr Erarbeitetes von dort an wehrlosen Eintrachtfans auszulassen ist echt das Letzte..
Sich mit 20-25 Leuten an die Parkplatz Einfahrt stellen wo alle durch müssen und auf vereinzelte, wehrlose Frankfurtsfans, die still und leise vor sich hinlaufen einfach einzuschlagen..Egal wie alt, ist einfach nur das Letzten..Wie man sich bei sowas toll fühlen kann..das zeigt mir, dass die wirklich nichts im Kopf haben..Leuten die über die Straße laufen ein Bein zu stellen, so dass diese gegen Autos knallen..wo is deren Intelligenz geblieben? Und dazu noch Sprüche wie: Na Ihr Scheiß Wessis, habt Ihr Angst wenn die Ost-Hooligans kommen? oder.. Komm zieh die Jacke aus und schlag Dich mit mir..(zu einem der 2 Küfe gleiche und ca. 5 Jahre jünger und 1/3 so breite Schultern hat..Arm Arm..Und das beste daran, überall polizei, nur genau da, wo sie wissen, dass so etwas passiert, Keine Sau..Aber die Leute zum Zug werdne mit Wasserwerfer eskortiert und die Busse auf der Autobahn von ca. 10 "9 Mann Bussen" begleitet..
Bleibt für mich das Fazit, auch wenn es Schade ist für die wahren Fans dort, In den Osten fahre Ich so schnell nicht mehr..
Und mit Hooligans, haben die Kerle nichts zu tun, einfach dumme Schwachmaten, die in Ihrem leben anscheinend nichts zu verlieren haben, nicht ausgelastet sind und nichts in der Birne haben..
Anstatt sich mal leuten zu stellen, die Ihnen gleich sind vom Körperbau und Alter..ne, davor ham se wahrscheinlich Angst..
Ganz ganz Arm..