Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [4058]
Daniel87 am 30.04.2005
schön danke geht an schalke die wie immer ma weder voll eingebrochen sind lol
-FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005
Also, dass das Eintracht Forum ein Auffangbecken für Leute ist, die die Fanszene zerstören will is das lustigste was Ich in Letzter Zeit gehört habe.. lol
Solche Kommentare wie du sie aufführst kommen von leuten die einfach mal sagen wollen, aber selbst nicht wissen was sie sagen oder einfach nur Ihre Meinung präsentieren wollen, der Sich aber niemand anschließt..Klar gibt es leute denen an der UF was nicht passt, aber warum sollte das Eintracht Forum die Fanszene zerstören wollen?
Und zum thema Hooligans..naja..wird zu oft diskutiert das Thema..ist einfach ein brisantes Thema was aber überall diskutiert witrd, nur leider werden Ultras, gewaltbereite Fans..oder einfach nur kleine STresser zu Hooligans gemacht, obwohl sie nichts mit Hooligans zu tun haben..

Und die kerle in Erfurt waren mit Sicherheit keine Hools, sondern eher Möchtegerns..Denn ein wirklicher Hool würde nie auf einfach Fans einschlagen, die einfach nur zu Ihrem Auto wollen..
Bassboxxx am 30.04.2005
du hast es echt drauf,ich will nicht abstreiten das du Ahnung hast,aber es ist mal wieder typisch,schau dir doch einfach mal an,und wenn du einigermaßen Grips hast wirst du merken das die meisten da nur Mitläufer sind und einfach was sagen wollen,aber anscheind ist das in dein Auffassungsvermögen nicht registrierbar.Außerdem hab ich extra geschrieben das sich die Leute auf denen das "NICHT" zutrifft nicht angesprochen fühlen müssen!!!Mach dir mal Gedanken!
-FrAnCoFoRtE- am 30.04.2005
Ich kann mir Gedanken machen, deswegen kann Ich in nem Forum auch zwischen Mitläufer und Leuten, die was ernst meinen und wissen was Sie sagen, Unterscheiden..Klar, das Internet bietet nunmal eine Plattform dafür, dass Leute große Sprüche schwingen können da es nunmal so anonym ist..Jedoch muss Ich sagen, dass sich die Menge der Mitläufer im Eintracht-Forum ziemlich verringert hat und da Ich in Erfurt war zB kann Ich auch beurteilen, was davon ok ist und was Schwachsinn..Ich schreibe nciht sehr aktiv im SGE-Foum, sondern lese mehr, denke mir meinen Teil und kann denke Ich auch ganz gut Differezieren was reine propaganda und spinnerei und was ordentlich ist.
Außerdem habe OIch Dir doch beim Thema Hoolig-Diskussionen vollkommen recht gegeben, da wird ne Menge drüber gelabert, was Schwachsinn ist..(Von mitläufer wie Du so schön gesagt hast..)
Bin im Endeffekt Deiner Meinung, dass dort ziemlich übertrieben wird Teilweise, aber dass das Forum die Fanszene zerstört, das denke Ich nicht..
Wir sind doch im Endeffekt einer Meinung..

Trotzdem musste mich net gleich so angreifen, oder? ;-)
Bassboxxx am 30.04.2005
Ich wollte dich nicht angreifen,falls du es so empfunden hast!denke auch das du als aktiver Fan Ahnung hast!Ich hab genug miterlebt was da für scheiße geschrieben wurde/wird,auch persönlich,da staut sich schon einiger Frust auf!Naja ich äußer mich jetzt nicht mehr zu Forum,schließlich werden ja auch da genug Sachen geschrieben über die man sich kaputt lachen kann,wie es manchmal der Fall ist!
phoenix83 am 01.05.2005
..im eintracht forum wird doch alles eh nur alles in drama gelabert...

allerdings wer in den osten fährt muss damit rechnen. ist ja alles nix neues.... im gegenteil alt bekannt
Gucki am 01.05.2005
Einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:
schnuffi am 01.05.2005
auch wenn ihr euch wohl hier grad n bisschen stresst.. wollt nur mal kurz sagen, dass meine jungs, die bjugend der jsg walsdorf/waldems heute 14:1 gewonnen hat und wörsdorf den meistertitel wegschnappen wird!!! :cheering:
Saimen1911 am 01.05.2005
b-jgd... ?

coole sache... ^^ das waren noch zeiten... lol
was n ergebnis...handball oder was? ;)

waldems :top:
schnuffi am 01.05.2005
:cheering: meine jungs sind die besten :cheering:
und waldems rockt sowieso!

wörsdorf :schlecht: looooooooooooooser!!! lol
[1] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"