Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [332] [4058]
-FrAnCoFoRtE- am 01.05.2005
Phoenix weiss schon von was er redet..mir war auch viel vom Osten bekannt, aber, dass die so feige und dumm sind, das hätte Ich selbst von denen net gedacht..hab mich net auf einen Spaziergang eingestellt, aber anstatt sich mal mit der gleichen anzahl, oder den körperlich gleich gebauten und dem Alter entsprechenden anzulegen, anstatt auf wehrlose normalos loszugehen, die nur friedlich zum Auto laufen und nicht gepöbelt geschweige denn Sie in irgendeiner Weise provoziert haben..
-FrAnCoFoRtE- am 01.05.2005
Ganz Ganz Arm..wirft nunmal kein gutes Bild auf die Erfurter Fanszene..auch wenn die Normalen unter Ihnen dadurch Leiden..

Klar, im SGE-Forum wird viel hochgeschaukelt..einer hat da was gehört, und der andere von dem oder einer hat da mal was gelesen..
Aber bei der Sache ist es die Realität was da steht, denn ich habs selbst erlebt..
To My Kibice am 01.05.2005
Heult mal nicht so rum, wie Phoenix schon sagte, muss man mit sowas rechnen wenn man in den Osten fährt. Auch ich war mit paar Kollegen auf dem Schotterparkplatz und in den Straßen um das Stadion und uns hat niemand angegriffen.
Dee am 02.05.2005
Ich könnt schon wieder so ausrasten.....
Ich wusste gar nicht, dass Hoyzer in Aue pfeift :grummel:
Dee am 02.05.2005
:jump: So das ausgleichstor war nach dem ganzen scheiß echt verdient ;-)
Wenn man mal vom spielerischen absieht *gg* aber immerhin noch besser als letzte woche lol
bruzzler am 02.05.2005
ähmm sry aber das glaub ich nicht! Hoyzer ist lebenslänglich gesperrt! ^^
Dee am 02.05.2005
ach ehrlich lol ich nehm stark an, du hast die erste halbzeit nicht geschaut ;-( aber egal, ich will nicht zu viel voraussagen aber:
:laut: AUFSTIEG !!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:
bruzzler am 02.05.2005
deine freude ist durchaus verständlich aber ma ehrlich wer sollte den köln noch am aufstieg hindern??? niemand! :top:
gelöschter Benutzer am 02.05.2005
Schlägerei lol
Dee am 02.05.2005
Ja stimmt schon, so ne gute Mannschaft gibts einfach nicht nochmal lol
Ich finde wir sollten das ausdiskutieren *gg*
[1] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [332] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"