Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321] [3322] [3323] [4058]
HelloNothing. am 29.10.2008
Hoffenheim hat einfach nur ein gutes Scoutingsystem.. und der Fußball ist doch auch nicht schlecht.
Schlimmi am 29.10.2008
Cool die Medien berichten dass Michael Ballack als DFB Kapitän abgesetzt wird...!!!

Nachfolger: Phillip Lahm...

Quelle u.a. Sat 1 Text
El_Vampiro am 30.10.2008
Habs auch gelesen - was soll der Quatsch?
Ich war so froh, dass wir von Söldnern mal zu Nationalspielern gewechselt sind und nun ist es auch wieder falsch.

Zum Eintracht-Spiel: Bayern verdient gewonnen, Ochs hätte dick rot sehen müssen-
Hubbinator am 30.10.2008
zum eintracht-spiel: war gestern zum ersten mal seit langem das ich ein anderes spiel gesehen habe als die medien... also klar, bayern haben das souverän gemacht und verdient gewonnen. nur meiner meinung ist der kampfgeist der eintracht, vor allem in den letzten 15 minuten, ein wenig untergegangen. wie ich es gesehen habe hat die eintracht die letzten 15 minuten total dampf gemacht und nochmal auf den ausgleich gedrängt und dabei gar net so schlecht komibiniert. nur der abschluss hat halt leider gefehlt.

aber gegen die bauern, öhm, sry, die bayern, kann daheim verlieren ;)
bruzzler am 30.10.2008
@raff
bitte was?? du meinst ein unentschieden wäre gerecht gewesen???
Bayern hat HOCHverdient gewonnen, hatte die klaren chancen und außer den letzten 10 minuten hatte die eintracht keine gescheite torchance....!

wie kann man nur so die vereinsbrille aufhaben..... -.-

naja gibt nix geileres als ein bayernsieg in diesem stadion mitzuerleben :top:
Eyeless am 30.10.2008
also ich fand es als bayern fan ziemlich arm was die zusammengespielt ham. lustlosigkeit, keinen kampfwillen, einfach lächerlich gegen so ne trümmertruppe.
da muss man erstma 1:0 hinten liegen damit was passiert. ich schäme mich.
bruzzler am 30.10.2008
sieg war trotzdem hochverdient
gelöschter Benutzer am 30.10.2008
jaaa... Bayern hat verdient gewonnen...
Ma sehn was jetzt mit Ballack passiert...
Schlimmi am 30.10.2008
Kampfgeist war schon vorhanden wenn man mal die 6 Gelben Karten sieht... lach!!!
Hubbinator am 30.10.2008
@bruzzler: wer hat die vereinsbrille auf?! :rolleyes: kaum sagt ein anderer bayern-fan was anderes biste plötzlich kleinlaut? was los?
[1] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321] [3322] [3323] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"