Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [4058]
Spaceman.Africa am 30.11.2008
Deswegen ist der so objektiv =)
gelöschter Benutzer am 30.11.2008
so sieht es aus. Ein Auszug aus einem anderen Bericht:

"Außerdem kam es im Stadion zu Auseinandersetzungen mit Staatsbeamten, als mehrere hundert Eintrachtfans, nachdem sie über die Geschehnisse vor dem Spiel informiert worden waren, aus dem Block gingen (an dieser Stelle danke für die Solidarität!) und am Verlassen des Stadions gehindert wurden.
Hierbei ging die Polizei außerordentlich brutal, wahllos und ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder vor."

"Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion im Vornherein von der Einsatzleitung der Bremer Polizei geplant war, schließlich waren bereits bei der Ankunft unserer Busse um kurz vor 10 ein Fernsehteam mit Kamera, sowie offenbar auch ein Richter um die polizeilichen Maßnahmen abzusegnen, vor Ort.

Bedauernswert ist auch das Verhalten weiter Teile der Medien, die den offiziellen Polizeiaussagen, die von „über 200 Hooligans“ sprachen, ohne ihrem journalistischen Auftrag, das näher zu recherchieren, nachzugehen, blind Glauben schenkten. Es bleibt zu hoffen, dass sich auch diesbezüglich etwas ändert."

sehr arm von der Bremer Polizei und den Medien...
Eyeless am 30.11.2008
der bericht ist ein witz..
deine Beiträge sind ein Witz
und total unangebracht
Eyeless am 30.11.2008
komisch, dass es immer die frankfurt fans sind, die in schwierigkeiten kommen - das is kein zufall mehr!
und DAS is unangebracht.
da muss ich dir zustimmen.
Es kann ja nicht sein das immer nur gegen Frankfurter so vorgegangen wird nur weil irgendwelche Möchtegern Einsatzleiter bei der Polizei meinen zeigen zu müssen wie toll ihre polizei doch gegen vermeintliche Randalierer vorgehen. Wenn man eine Situation haben will als Polizei ist es ein leichtes diese auch so hin zu bekommen wie man sie haben will.
Und dann heißt es wieder die bösen Frankfurter und die gute Polizeit.
kleiner foeni am 30.11.2008
Weißte Eyeless du laberst so ein Müll ... Ich kann die Tabelle lesen bla bla bla ....
Weißte en Verein der seine 150 Millionen Umsatz im Jahr hat jetz mit der Eintracht zu vergleichen zeugt schon von großer intelligenz und ja ich steh zu meiner Mannschaft weil ich ein Fan bin was der größte Teil der Bayern Fans nicht sind weil ihr würdet eure Mannschaft net unterstützen wenns so laufen würde .Ihr stellt euch doch nur in die Kurve wenns gut läuft ^^
Eyeless am 30.11.2008
kurve...aha...
kleiner foeni am 30.11.2008
Oh man du und der Bruzzler seit so Volldeppen echt lol
Eyeless am 30.11.2008
www.seitseid.de

Bitte lesen und LERNEN!
[1] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"