"Oh mann, göttlich
Es gibt eben auch Fans, für die Spaß am Fußball NICHT nur aus Gewinnen besteht, wie es für Bayern-Fans üblich ist
Ich will Bayern-Fans sehen, die nach ner 0:4-Niederlage ne Humba anstimmen
Aber lacht uns nur weiter aus
"Eurooopapokaaaaaaaal, wir spielen nie mehr im Eurooopapokaaaaaal, die 2. Liga reicht uns auch allemaaaaaaaal... "

"
na wenns beim sport nicht mehr ums gewinnen geht...um was denn bitte dann??
zum thema bayern vs bremen oder eintrach vs bremen
es ist sowohl als auch peinlich wenn man so hoch verliert, gleich ob bayernfan oder eintrachfan
defakto ist es nunmal so,dass ihr ja alle meint wie toll es ist zur eintracht zu halten (verstehe jemand warum) und das alle bayernfans ja nur bayernfans sind, weil wir eben rekordmeister sind
so ein käse...
in meinen augen ist das absoluter neid, nichts anderes!
ja,ich gönne der eintracht nichts und nach dieser leistung haben sie, ebenso wie der stern des süden FÜNF tore gegen bremen bekommen!
zum thema polizei: ja ihr lieben eintrachfans, ihr seid die gebeutelten... würde sich die reite masse der fans einfach mal normal benehmen würde das auch nicht "immer" euch passieren... in fankfurt läuft was ziemlich schief und das ganze auch bei den fans!
manchmal, vllt solltet ihr das auch mal dem einen oder anderen steinewerfer erklären, sollte man erst denken und dann handeln
ich will jetzt nicht alle über einen kamm scheren, aber der eine oder andere (hier: ein paar mehr) haben eine unwucht hinter der schädeldecke, dass ist nicht mehr feierlich!
so,ne schöne bundesliga weiterhin, denn fest steht, deutscher meister, bayern heißt er