Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [4058]
gelöschter Benutzer am 06.12.2008
macht bitte weiter so!! :D
das is entertainment pur hier :)
ich hol mir noch ne tüte Popcorn :)
schokole am 06.12.2008
Wir sind die Größten!!! :rosen:
Vorsicht, sonst gehn hier wieder alle ab, wie schlimm und asozial wir doch alle sind, war eh alles geschenkt und geschoben vom DFB, vermute ich lol :haha:
bruzzler am 06.12.2008
@kleiner foeni: vllt mag ich deiner meinung nach keine ahnung haben, allerdings scheints bei dir dann ein bisschen an Intelligenz zu mangeln wenn ich mir deinen beitrag mal durchlese ;-)
Eyeless am 06.12.2008
ich möchte eine kleine anekdote zum thema fussball un frauen bringen.

damals wurden die damen weltmeister gg schweden. gut und schön.
danach bestritten sie in bestbesetzung ein spiel gegen die B-Jugend des Vfb Stuttgart.

Deutsche Frauen Nationalmannschaft - B-Jugend Vfb Stuttgart: 0 : 3

Die besten Frauen Deutschlands haben nicht ansatzweise eine Chance gehabt gegen eine Mannschaft von pupertierenden Jugendlichen.

Ich denke das genügt.
wenn ich mich recht erinnere haben wir mal gegen die b-elf von frankfurt der frauen gespielt.... wenn ich jetzt noch das ergebniss wüsste -.-
Eyeless am 06.12.2008
Herzlichen Glückwünsch Stuttgarter B-Jugend

-------------------------------------------------- ------------------------------
Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik.

um meinen wahrheitsgehalt mal zu hinterlegen..

übrigens n riesen argument...
Leines am 06.12.2008
Das Frauen kein Fussball spielen können und das Frauen keine Ahnung von Fussball haben sind aber zwei paar Schuhe...
Cohen am 06.12.2008
Die meinen sie hätten Ahnung weil sie mim Poldi-, Schweini- und Ballacktrikot rumrennen und sogar wissen wo diese spielen ;-)
El_Vampiro am 06.12.2008
Du bist ein Bauer, ey lol Geil geil...
Leines, muss dir recht geben. Und ja, Kerstin hat Ahnung vom Fussball...und vorallem mehr Grips als einige Kandidaten hier.
[1] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"