Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [4058]
Hubbinator am 09.01.2009
oka nikolov, welttorhüter 2050 :D lol lol
HelloNothing. am 09.01.2009
lol

Hoeneß stellt Ampel für Podolski-Transfer zu Köln auf Grün

Lukas Podolski ist im Stürmer-Ranking des FC Bayern noch hinter Leihspieler Landon Donovan auf Rang vier zurückgefallen, trotzdem darf der Fußball-Nationalspieler jubeln. Die Ampel für eine Rückkehr zum 1. FC Köln im kommenden Sommer steht nach einem zähen Millionen-Poker der beiden Vereine seit Freitag endgültig auf Grün:

«Ich denke, dass wir bis Ende des Monats eine Lösung hinkriegen», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag in Dubai dem ZDF. Man sei bei den Ablösemodalitäten mit den Kölnern «nah beieinander», es seien lediglich noch «einige Kleinigkeiten zu regeln».

[...] !

Stars wie Ribéry wollten Erfolge und Titel. «Franck weiß sehr wohl, was er an Bayern hat», meinte Klinsmann. In Dubai versetzte der Scherzbold seinen Team-Kollegen aber einen «kleinen Schock», wie Tim Borowski berichtete. Ribéry hatte sich am Donnerstag ans Steuer des Team-Busses gesetzt und bei einer Runde um das Hotel einen Unfall gebaut. «Wir sind froh, dass bis auf ein Schild niemand zu Schaden kam», kommentierte Klinsmann: «Franck wollte einen Spaß machen.»

lol :D
bruzzler am 09.01.2009
der alte hat doch nen schaden lol
gelöschter Benutzer am 09.01.2009
ich vermute mal das Pröll die Eintracht verlassen wird. Schließlich hat er schon vor einiger Zeit um Auflösung seines Vertrags gebeten. Nikolov wird so langsam ins Trainerteam wechseln. Fährmann wird neue Nr. 1 und Zimmermann Nr. 2
So schätze ich die situation bei der Eintracht ein. Hoffentlich bleiben alle genesenen Spieler mal verletzungsfrei, dann könnte in der Rückrunde noch einiges passieren.
Pizzo am 09.01.2009
Hopp: 175 Mio. für Hoffenheim

Dietmar Hopp hat konkrete Zahlen zu seinem Engagement bei 1899 Hoffenheim genannt.
Er habe in den letzten acht Jahren 175 Millionen Euro in den Verein investiert, offenbarte der 68-jährige Mäzen in einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung".
Der überwiegende Teil floss in die Infrastruktur. So baute Hopp für 90 Millionen Euro zwei Stadien und Trainingszentren. Für Neuzugänge steuerte er 25 Millionen Euro bei.
Schon für 2010 erwartet Hopp, dass sich sein Investment auch finanziell rentiert und Hoffenheim "schwarze Zahlen schreibt".
El_Vampiro am 11.01.2009
Der BVB mit nem super Transfer, finde KP Boateng ist n klasse Fussballer. :top:
schokole am 12.01.2009
Musste erstmal bei Wikipedia nachschlagen ob der das von Hamburg ist, aber natürlich ist das der Bruder und ned Jerome Boateng ;-)

gelöschter Benutzer am 12.01.2009
Denkste wirklich das der Dortmund weiterhelfen kann ?
bruzzler am 12.01.2009
naja nachdem der in Tottenham so auf die Schnauze geflogen ist, dürfte er zumindest mit neuer Motivation an die Sache rangehen........!
Schlimmi am 12.01.2009
Mich verwundert es doch sehr das Ballack in der Wahl zum Weltfussballer des Jahres 2008 vor Ribery gelandet ist...!!! :ankotzen: :grummel:

Da waren 100 und mehr stärker als dieser Drecksack!!!
[1] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"