Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381] [3382] [4058]
El_Vampiro am 13.01.2009
Ja, vorallem international...
Hubbinator am 13.01.2009
lol lol lol
ICE-XX am 13.01.2009
von El_Vampiro am 13.01.2009 um 07:32 Uhr:
Zu recht, weil dort die Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt oder eben nicht gezeigt wird. Außerdem spielt Christiano Ronaldo ja auch in der Premier League, einer der besten Ligen der Welt, überragend, in der sich im übrigen auch Michael Ballack durchgesetzt hat.

richtig... und nicht wie ein ribery der nur in deutschland spielt und dann gegen so schlappenkicker wie die Eintracht spielen muss... ^^ und auch nur da teilweise glänzt... ^^
bruzzler am 13.01.2009
dummes geschwätz! er hat in so gut wie jedem spiel geglänzt! es gibt kein fußballer der JEDES spiel gut spielt!
in der französisches nationalelf ist er ebenfalls der beste!
ICE-XX am 13.01.2009
lol guckst du auch manchmal fußball oder liest du nur die berichte???

ich kann von einigen spielen der bayern sagen wo er eben nicht oder nur kaum aufgetaucht is... dann mal nen 08/15 pass gespielt hat den jeder bezirksliga spieler genauso gemacht hätte und das soll dann nen traumpass gewesen sein??? klar gibts keinen der jedes spiel glänzt... aber ribery find ich wirklich nicht so der kracher...udn für einen führungsspieler bzw. spielgestalter macht der halt zu wenig!!!
Hubbinator am 13.01.2009
aber ribery kann bus fahren :)
ICE-XX am 13.01.2009
oder auch net.... lol lol lol
El_Vampiro am 13.01.2009
Ribery entscheidet natürlich auch Spiele und seine Leistung in allen Ehren, aber willst du wirklich die Bundesliga mit der Premierleague und den UEFA-Cup mit der Championsleague vergleichen??
Und wo war denn Frankreich bei der WM??

Ein Podolski wäre in Köln auch der absolute Star, aber Köln ist Köln.
bruzzler am 13.01.2009
einen topspieler macht es nunmal aus, dass er in entscheidenen momenten da ist und somit ein spiel entscheidet! und das hat er nunmal in den meisten spielen gemacht! Und wenn du willst lieber marxel das ich sie dir aufzählen soll, kann ich das auch gerne machen! weiß ja nicht ob du vllt bayerns zweite oder so geschaut hast ;-) achso deiner aussage das er fürn spielgestalter nicht gut sein soll muss ich leider wiedersprechen. Bei deinen fachkenntnisschen wird dir sicherlich nicht entgangen sein, dass er gar kein spielgestalter ist!

@ el vampiro: natürlich war frankreich bei der EM schlecht, aber trotzdem hat ribery immer gute kritiken bekommen!

im übrigen habe ich nie ribery mit ronaldo bzw. das niveau dieser beiden ligen miteinander verglichen........weiß jetzt auch nicht woher das herkommen soll!

meiner meinung nach war messi genauso stark wie ronaldo! aber eben auch ansichtssache!
El_Vampiro am 13.01.2009
Okay, anders rum. Wie wäre deine Rangliste bei der Wahl zum Weltfussballer?
[1] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381] [3382] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"